Kein Bluetooth und Wlan auf der PS3 mehr

Diskutiere Kein Bluetooth und Wlan auf der PS3 mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute... Ich hab ein Problem udn zwar habich ne Ps3 slim 320GB und seit ein paar wochen kann ich nicht mehr ins internet und kann meine...
  • Kein Bluetooth und Wlan auf der PS3 mehr Beitrag #1
I

InFamOuSSSS

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

Ich hab ein Problem udn zwar habich ne Ps3 slim 320GB

und seit ein paar wochen kann ich nicht mehr ins internet und kann meine Controller
nur noch mit kabel spielen udn wollte daher fragen wie man das problem beheben kann

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.....

Thema:

Kein Bluetooth und Wlan auf der PS3 mehr

Kein Bluetooth und Wlan auf der PS3 mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Oben