Welches Headset für CoD?

Diskutiere Welches Headset für CoD? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ho, ich bin z.Z. am überlegen nem CoD Clan beizutreten. Headset ist da natürlich vorraussetzung also will ich mir mal so langsam eins...
  • Welches Headset für CoD? Beitrag #1
1900

1900

Punkte Reaktionen
11
Hey ho,

ich bin z.Z. am überlegen nem CoD Clan beizutreten. Headset ist da natürlich vorraussetzung also will ich mir mal so langsam eins anschaffen.
In erster Linie geht es mir darum, die anderen zu verstehen und mit denen sprechen zu können.
Reicht dafür son 20€ Bluetooth Headset oder sollte ich schon in ein vernüftiges Gaming-Headset investieren?

Wenn ich in was gutes bzw. besseres investieren soll hab ich an ein Tritton Headset gedacht, was man dann auch direkt für den PC benutzen kann. Aber knapp 160€ bei amazon.de ist n ziemlicher batzen dafür. Lohnt sich diese Summe?
Spiele auch recht viel (imo. jedoch nicht) mmorpg's am PC. Hab das Headset dann also recht lange auf den Ohren und mein jetziges tut nach der Zeit was weh. Ist das beim Tritton nicht so?

• Welches Headset für CoD? Beitrag #2
Kommt drauf an. Wenn es dir nur um den Sprachchat geht, reicht der billige Blutooth-Stöpsel. Der ist aber nur in einem Ohr und die Spielatmosphäre geht verloren. Gerade bei MP-Shootern ist ein Surround-HS zu empfehlen.
Hab auch ein Tritton 5.1, das im Testbericht seltsamer Weise besser abgeschnitten hat als das 7.1
Das Tritton hat zwar ein Kabel, dafür ist der Sound unschlagbar. Das 5.1 kostet inzwischen 150,- (Saturn, MM, Gamestop ) Ich hab vor paar Monaten noch 170 bezahlt ^^

(Amazon würd ich eh nicht unterstützen, aber kann ja jeder kaufen wo er will)

Eine sehr gute Alternative ist das Gaming-Headset von Sony. Kostet unter 100,- Schleifen, ist Schnurlos, sehr leicht und hat auch einen sehr guten 5.1 Surround-Sound. Hab es bei nem Freund getestet und war auch sehr überzeugt davon.

• Welches Headset für CoD? Beitrag #3
Ist das Sony Gaming Headset auch am Pc zu benutzen?
Könntest du mir davon bitte n Link Posten?

Danke im Voraus

• Welches Headset für CoD? Beitrag #4
Das ist das Sony-HS

Hab mich oben auch vertan. Das Sony ist 7.1, nicht 5.1 ;)
Ob das für PC funzt, weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Laut Beschreibung nur PS3 wegen Blutooth. Vielleicht kann man es via Blutooth-Adapter mit PC verbinden - keine Ahnung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand wo es besitzt und das genauer weiß.

Das Tritton hat auf jeden Fall noch Adapter für PC und Xbox im Lieferumfang.

• Welches Headset für CoD? Beitrag #6
1900 schrieb:
Das Tritton Headset gibts nur mit Kabel? Und warum ist das 5.1 teurer als das 7.1?

thowe schrieb:
Hab auch ein Tritton 5.1, das im Testbericht seltsamer Weise besser abgeschnitten hat als das 7.1
Das Tritton hat zwar ein Kabel, dafür ist der Sound unschlagbar.

Schreib ich kantonesisch?

• Welches Headset für CoD? Beitrag #8
Kann dir das Sharkoon 7.1 gaming headset ans herz legen ist ein gutes gerät u d hat für alles kabel dabei ob pc, xbox, ps3, tablet smarphone.......usw
Und hab 80 euro bezahlt, hat halt ein kabel.
Mfg

Thema:

Welches Headset für CoD?

Welches Headset für CoD? - Ähnliche Themen

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Handy Bluetooth Headset für PS3 ?: Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben