The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted

Diskutiere The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; was bekannt ob The Walking Dead als PS Vita Spiel rauskommt ? habe gerade NFS Most Wanted einlegen wollen. Das System wollte dann eine...
  • The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
was bekannt ob The Walking Dead als PS Vita Spiel rauskommt ?
habe gerade NFS Most Wanted einlegen wollen. Das System wollte dann eine Networkeinschreibung haben, habe dann das Gerätepasswort von meinem WLAn Router ein paar Zahlen eingegeben, das klappte aber nicht damit, weiß jemand Abhilfe. Danke

• The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted Beitrag #2
AW: zwei Fragen an Euch, The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wante

http://www.amazon.de/Walking-Dead-PS-VITA-US/dp/B00ENKTMKW/ref=sr_1_5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1378750302&sr=1-5&keywords=The+Walking+Dead

Die Most Wanted sache teste ich nachher mal wenn meine Vita wieder bereit ist. Also ob das Game ne Internetverbindung zum zocken braucht... kann ich mir ned vorstellen... aber man weiss ja nie.

Edit: Also ich hab an meiner Vita das WIFI deaktiviert und NFS MW gestartet... Er meint zwar das ich Offline bin und ob ich mir sicher bin das Game offline zu starten (und Origin meldet sich auch noch kurz) aber nachdem ich alles bestätigt hatte kam ich ins Game.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted Beitrag #3
sry für offtopic
aber weiss man schon was von TWD season 2 ??

Thema:

The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted

The Walking Dead und Network einschreiben bei NFS Most Wanted - Ähnliche Themen

The Walking Dead & The Wolf Among Us - Release für PS4 im Oktober und November: Telltale Games, welche für ihre Episoden-Point 'n' Click-Adventures bekannt sind, gaben heute über Twitter bekannt, dass ihre Top-Titel, The...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben