Spiele für PS3 und PS4 kaufen?

Diskutiere Spiele für PS3 und PS4 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden. Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch...
  • Spiele für PS3 und PS4 kaufen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden.

Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch lange gespielt werden können. (Fifa14, Battlefield4 usw)

Wenn ich die nun ab Release spielen will dann muss ich sie ja für die PS3 holen (Will ja auch nicht bis Dezember warten)

Nun soll man ja die Spiele von PS3 auf der PS4 ja einfach streamen können, aber ist das dann quasi auch die PS4-Version? was Grafik usw angeht?

Bei BF3 ist z.B. für eine Aktion geworben worden das man für ca 10$ auch die PS4 Version bekommt wenn man BF4 für die PS3 kauft.

Also ich möchte weder bis zur PS4 warten die Spiele zu spielen, noch sie mir doppelt kaufen oder dann immer die PS3 anschließen.

Was meint ihr dazu?

• Spiele für PS3 und PS4 kaufen? Beitrag #2
Nun soll man ja die Spiele von PS3 auf der PS4 ja einfach streamen können, aber ist das dann quasi auch die PS4-Version? was Grafik usw angeht?

Also das kannst du komplett mal vergessen :p Gaikai (diese Streaming Sache) wird meines wissens nach zum Start der PS4 noch gar nicht verfügbar sein. Man hört schon das es ordentlich Probleme in Europa gibt/geben wird (bzw allgemein in Gebieten mit langsamen Verbindungen). Aber selbst wenn das sofort startklar wäre... wenn du die PS3 Version von Fifa kaufst (Disc) wirst du sicher nicht einfach mal so die PS4 Version von Fifa streamen können. Nichtmal mit der PS3 Version würd das wahrscheinlich gehen (basierend auf Erfahrung mit Sony :D).

So wie ich das sehe hast du fünf Möglichkeiten.

1. Warten bis die PS4 raus ist und nur die PS4 Version kaufen
2. PS3 Version kaufen und bis zum Release von PS4 spielen. Die dann verkaufen (wenn sie noch jemand will) und die neue Version holen.
3. Wenns ein Angebot ähnlich BF mit $10 gibt... das nutzen.
4. PS3 Version kaufen... und dazu stehen :D
5. Keine kaufen

• Spiele für PS3 und PS4 kaufen? Beitrag #3
u.a. wirds diese 10€ für die PS4 Aktion noch bei CoD:Ghosts und evtl. Fifa 14 geben.

Denke mal Rockstar wird da auch mitziehen sobald die ps4 Version fertig ist.

Thema:

Spiele für PS3 und PS4 kaufen?

Spiele für PS3 und PS4 kaufen? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort. Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo. Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen. Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben