PS3 fährt nicht hoch

Diskutiere PS3 fährt nicht hoch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forumgemeinde, ich habe ne PS3 FAT CHECHG04. Folgendes Problem liegt vor: Wenn ich den Powerschalter auf 1 stelle leute die LED rot,wenn...
  • PS3 fährt nicht hoch Beitrag #1
T

thomasmauz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde,
ich habe ne PS3 FAT CHECHG04.

Folgendes Problem liegt vor:
Wenn ich den Powerschalter auf 1 stelle leute die LED rot,wenn ich die PS3 dann anschalte leutet die grüne LED und am Bildschirm kommt überprüfe die Stromverbindung oder Signalverbindung.
Einen FAN Test habe ich schon durchgeführt und der Lüfter machte richtig Alarm.

Was kann das mit der PS3 denn sein?

Gruß Thomas

wenn ich die PS3 eingeschaltet habe vorne am Knopf höre ich auch nicht das der Lüfter läuft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 fährt nicht hoch

PS3 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben