PS3 Ton

Diskutiere PS3 Ton im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen Ich hab eine Frage. Ich habe gestern FIFA 13 ganz normal gezockt und danach wollte ich das Spiel verlassen. Als ich auf Spiel...
  • PS3 Ton Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Ich hab eine Frage.
Ich habe gestern FIFA 13 ganz normal gezockt und danach wollte ich das Spiel verlassen.
Als ich auf Spiel verlassen gedrückt habe, machte mein PS3 plötzlich ein "Pips" Ton und das Bild war schwarz und nichts hat reagiert. Mein PS3 BLINKTE grün. Ich habe ca. 45s gewartet und dann einfach den Stecker rausgenommen und wieder eingesteckt. Danach hat es wieder normal funktioniert aber warum ist das eigentlich passiert?

Danke im Voraus

• PS3 Ton

Anzeige

Thema:

PS3 Ton

PS3 Ton - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben