Tausche 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT)

Diskutiere 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grüße. Habe mir kürzlich Online eine 50€ PSN Card gekauft ( Bestätigungs E-Mail vorhanden ) Ich habe leider erst im nachhinein bemerkt, dass es...
  • 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #1
Exoniqa

Exoniqa

Punkte Reaktionen
30
Grüße.
Habe mir kürzlich Online eine 50€ PSN Card gekauft ( Bestätigungs E-Mail vorhanden )
Ich habe leider erst im nachhinein bemerkt, dass es eine Deutsche Version ist.

Möchte mir ungern einen weiteren PSN Account machen und dann immer switchen, das ist unnötiger Umstand.

Wer also vorhat, sich eine PSN Karte zu kaufen und mir den Gefallen tun würde, mir diese dann abzutauschen, würde mich sehr glücklich machen :)

Regards, Exo :)

• 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #2
..Bump....

• 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #3
B ring
U p
M y
P ost

• 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #4
Code immernoch vorhanden ._.

Bump

• 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #5
Bring
Up
My
  • 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #6
Immernoch aktuell. . .

• 50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) Beitrag #7
Bump .. ^^

Thema:

50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT)

50€ PSN Card (DE) gegen 50€ PSN Card (AUT) - Ähnliche Themen

Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD: Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...
PSN Bann: Hey Leute, bin neu Hier und hätte da auch gleich mal ne Frage: Und zwar wurde mein Psn Account "vorübergehend Ausgesetzt" wegen einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben