PS3 Bildschirm wird nach Spielstart grau/schwarz

Diskutiere PS3 Bildschirm wird nach Spielstart grau/schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei mir tritt das oben genannte Problem auf. Anfang war es nur bei jeden 3. Spielstart oder so, doch nun ist es dauerhaft. Kann mir jemand...
  • PS3 Bildschirm wird nach Spielstart grau/schwarz Beitrag #1
J

Jibos

Gast
Hallo,

bei mir tritt das oben genannte Problem auf. Anfang war es nur bei jeden 3. Spielstart oder so, doch nun ist es dauerhaft. Kann mir jemand sagen was man das machen kann oder liegt Sie im sterben? Ich habe die erste ps3 Version, also die große mit 80 GB(CECHKxx). Danke schonmal.

MfG

Jibos

• PS3 Bildschirm wird nach Spielstart grau/schwarz

Anzeige

Thema:

PS3 Bildschirm wird nach Spielstart grau/schwarz

PS3 Bildschirm wird nach Spielstart grau/schwarz - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben