GTA 5 ruckelt auf PS3

Diskutiere GTA 5 ruckelt auf PS3 im GTA 5 Forum im Bereich G; Jutn Abend, Und zwar hab ich folgendes Problem: Gta 5 ruckelt dermaßen auf meiner Ps3 - Slim, vorallem beim Autofahren ruckelt es, es gibt nur...
  • GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #1
N

nexxor

Gast
Jutn Abend,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Gta 5 ruckelt dermaßen auf meiner Ps3 - Slim, vorallem beim Autofahren ruckelt es, es gibt nur ganz kleine Passagen, wo ich sehe wie das Spiel flüsslig verläuft.
Es ruckelt wirklich überall, auch bei den Zwischensequenzen. Das senkt den Spielspaß gegen 0. Habt ihr irgendwelche Ratschläge das Spiel flüssig zum Laufen zu bringen?
Kann es auch an der Festplatte der Ps3 liegen? Wobei ich von ausgehe, das Rockstar Games das so optimiert hat, dass es eigentlich auf der jeder beliebigen Ps3 laufen sollte und Fehlermeldungen sollten dann auch auftauchen..
Zudem ist die Ps3 gut 2 Jahre alt und wurde selten benutzt.

• GTA 5 ruckelt auf PS3

Anzeige

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #2
AW: Gta 5 ruckelt auf Ps3 (?)

Das die GTA 5 auf der Ps3 ruckelt stimmt zu 100%.
Und es werden vllt kleine Updates durchgenommen das die laggs weniger werden, aber werden niemals verschwinden.
Dagegen was tun?
Entweder wartest du und kaufst dir eine Ps4 samt Gta5 oder verkaufe das Spiel und warte auf Watchdogs :)

(Ich zbs Spiele nur auf'm PC)

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #3
AW: Gta 5 ruckelt auf Ps3 (?)

GTA V wird nicht für die PS4 released soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #4
Also nicht das euch das jetzt komisch vorkommt.
Aber bei mir ruckelt es bis jetzt nicht. Habe aber auch nur 20 Minuten gespielt.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #5
@ almalama

Könntest du mir deine Einstellungen von der Ps3 bzw. von deinem Tv mitteilen? ^^

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #6
Läuft Super Flüssig schon seit 3 Stunden

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #7
Bei mir läuft das Spiel auch durchgehend flüssig. ;) Nicht verzagen, vielleicht ist deine Festplatte vollgemüllt musst mal nachschauen ob du davon alles brauchst.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #8
Hier läuft auch alles wunderbar.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #9
Naja...flüssig...es sind Nu keine 60 Frames, aber es läuft sauber und stabil

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #10
Es sind meistens nichtmal 30 Frames :p Meistens eher so um die 24-26 :p Aber das eigentlich ziemlich konstant so wie ich das bis jetzt gesehen hab... von bei nem "langsamen" Game wie GTA 5 sollte das ja fast reichen.

P.S. Gratulation an alle Hellseher die wissen ob GTA 5 für PS4 raus kommt oder nicht.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #11
also ich kann mich nit beklagen läuft flüssig

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #12
Ruckelfrei

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #13
Bei mir läufts auch flüssig. bis jetzt keine Probleme, keine Hänger, keine Freezings.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #14
Das einzige Game dass bei meiner 150er Slim gerucktelt hat war Skyrim. Das war schon kein ruckeln mehr sondern gelegentliche Bewegungen der Figur xD das war wirklich unspielbar. Und ich dachte bis dahin dass eigentlich alle Spiele flüssig laufen sollten. Hab dann div. Speicherstände gelöscht in Skyrim. Die Hälfte der Festplatte frei gemacht und die Autosave-Optionen reduziert. Dann liefs wieder super. Keine Ahnung wie das bei GTA V helfen sollte weil man hat ja in dem Game jetzt kein Monsterinventar etc. wie bei Skyrim ...

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei, kleine Grafikbugs vom Zeppelin aus der Luft aus hab ich gefunden, sonst nix, aber auch GAR NIX zu bemängeln! ^^

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #15
Moin,
muss mich selbst jetzt mal korrigieren, hatte doch mal ein paar Freezer, aber nichts Weltbewegendes ;). Hehehe.
-Zokking

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #16
Dass GTA V durchgehend flüssig läuft, stimmt einfach überhaupt nicht. Wie Aeon schon sagt: Das hat meistens nicht mal 30 FPS.

Nur sind manche Menschen eben weniger empfindlich für solch ein Ruckeln. Ich z.B merks sofort, wenn die Frame Rate irgendwo abfällt. Und bei GTA ist sie oft genug irgendwo zwischen 20 und 22. Aber bei dem Spiel störts mich kaum, da es wenigstens ein "sauberes" Ruckeln ist. Nicht so verdammt nervig wie bei LA Noire.

Und wers nicht glaubt und behauptet, dass sein GTA flüssig läuft, der kann ja mal das Video hier gucken und auf die FPS achten.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #17
Danke, Error :D Es ist halt was anderes ob man mit Drops spielt oder konstant kleinen Zahlen.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #18
also so genau muss man meiner Meinung nach nicht sein, also mich störts nicht ;)

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #19
Das hat nichts mit genau sein zu tun. Das ist einfach ein Fakt. Und mich nervt es schon seit Ewigkeiten, wenn Leute ständig behaupten, ihr Spiel würde perfekt flüssig laufen, nur weil das nicht richtig erkennen können.

Und wie gesagt: Im Falle von GTA V störts mich auch kein Stück. Bei L.A. Noire aber war das so extrem nervig, weil zu den normalen Framerateeinbrüchen auch noch so nervige Minifreezer dazukamen. War teilweise unspielbar.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #20
Mein Gott, du bist auch so ein richtiger Deutscher, oder? Beschwerst dich, wenn einer deiner Chips in der Maxi-Tüte angebrannt ist.
Dem Großteil der Zocker-Gemeinde fallen solche kleinen "Ruckler" nicht auf. Erst, wenn man sie darauf aufmerksam macht. Der Großteil des Spiels läuft mit minimalen FPS-Absackern. Mir ist das auch aufgefallen, aber es ist minimal. Da gibt es deutlich schlimmere Spiele.
Ich glaube nicht, dass diese Absacker auf der PS4 auch noch passieren, aber da findest du dann bestimmt was anderes. Ich willdich nicht persönlich angreifen oder gar beleidigen, um Gottes Willen. Aber man kann es auch übertreiben.

Bei L.A. Noire gebe ich dir übrigens zu 100% Recht. Das ist aber vom FPS-Verlust nicht mit GTA zu vergleichen.

Thema:

GTA 5 ruckelt auf PS3

GTA 5 ruckelt auf PS3 - Ähnliche Themen

GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3: Also ich muss sagen das ich total enttäuscht bin was GTA 5 Online betrifft ich dachte mit der neuen Konsole geht alles Fixer aber die Ladezeiten...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.: Hallo Leute, hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben