GTA 5 ruckelt auf PS3

Diskutiere GTA 5 ruckelt auf PS3 im GTA 5 Forum im Bereich G; also verzeihung ich kanns wirklich nicht erkennen :P find weiterhin das es flüssig läuft
  • GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #21
err0r schrieb:
Das hat nichts mit genau sein zu tun. Das ist einfach ein Fakt. Und mich nervt es schon seit Ewigkeiten, wenn Leute ständig behaupten, ihr Spiel würde perfekt flüssig laufen, nur weil das nicht richtig erkennen können.

Und wie gesagt: Im Falle von GTA V störts mich auch kein Stück. Bei L.A. Noire aber war das so extrem nervig, weil zu den normalen Framerateeinbrüchen auch noch so nervige Minifreezer dazukamen. War teilweise unspielbar.

also verzeihung ich kanns wirklich nicht erkennen :p find weiterhin das es flüssig läuft

• GTA 5 ruckelt auf PS3

Anzeige

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #22
Also ich habe jetzt ca. 24 std spielzeit und bei mir hat auch noch nix geruckelt.hatte nur mal ein bug wo sich der charakter neben statt in das auto gesetzt hat.sah lustig aus;).aber ansonsten alles wunderbar.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #23
Auch bei dir ist die Frame Rate die selbe. Wir spielen alle auf einer PS3.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #24
kann schon sein aber jeder empfindets anders ;)

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #25
Hab ich doch gesagt.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #26
okay ;) sorry

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #27
Wärt ihr bitte so nett alle einmal mit euren Erfahrungen die Modellnummer bzw. die Baureihe eurer PS3 hier aufzuschreiben?

Ich finde auch, dass das Spiel sehr nervige Ruckler hat und zwar durchgehend. Im Gamestop hat man mir gesagt, dass es damit zu tun haben wird, dass ich eine PS3 aus der "J" Baureihe habe.

Wäre toll, wenn ihr mitmacht, damit ich so mal sehen kann, ob ggf. auch die anderen mit Problemen Geräte aus eben dieser Baureihe der PS3 haben.

Auf älteren Modellen soll es nämlich TATSÄCHLICH konstant mit 30fps laufen, was bei mir definitiv nicht im Ansatz der Fall ist. Ich tippe beim Fahren auf Höchstgeschwindigkeit auf ca. 10-20 fps.

Vielen Dank an Alle

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #28
Das Spiel läuft generell selten auf 30. Siehst du doch an den zig lets plays, Benchmarks usw

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #29
Sphinx schrieb:
Wärt ihr bitte so nett alle einmal mit euren Erfahrungen die Modellnummer bzw. die Baureihe eurer PS3 hier aufzuschreiben?

Ich finde auch, dass das Spiel sehr nervige Ruckler hat und zwar durchgehend. Im Gamestop hat man mir gesagt, dass es damit zu tun haben wird, dass ich eine PS3 aus der "J" Baureihe habe.

Wäre toll, wenn ihr mitmacht, damit ich so mal sehen kann, ob ggf. auch die anderen mit Problemen Geräte aus eben dieser Baureihe der PS3 haben.

Auf älteren Modellen soll es nämlich TATSÄCHLICH konstant mit 30fps laufen, was bei mir definitiv nicht im Ansatz der Fall ist. Ich tippe beim Fahren auf Höchstgeschwindigkeit auf ca. 10-20 fps.

Vielen Dank an Alle

Blödsinn, es läuft auf jeder PS3 gleich.

Guck dir das Video an, das ich hier gepostet habe.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #30
Vor allem zehn bis zwanzig...

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #31
10 FPS habe ich noch nirgends in diesem Spiel erlebt. Ich extrem empfindlich für sowas. Es gibt Stellen, an denen es unter 20 fällt aber 10? Nein.

Und konstant mit 30 FPS läuft es bei NIEMANDEM. Das ist Spinnerei.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #32
err0r schrieb:
10 FPS habe ich noch nirgends in diesem Spiel erlebt. Ich extrem empfindlich für sowas. Es gibt Stellen, an denen es unter 20 fällt aber 10? Nein.

Und konstant mit 30 FPS läuft es bei NIEMANDEM. Das ist Spinnerei.

allerdings hatte auch schon kurzzeitige hänger, aber immer an den selben Stellen, zocks jetzt des 2te mal. Seit deinem Post achte ich irgentwie mehr drauf

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #33
wow.. nette community.

Wie schön, dass hier die Leute besser als ich wissen, wie es bei mir läuft. Wäre sehr schön, wenn es denn so wäre.

Ganz davon ab habe ich das Problem durch wundersame weise in den Griff bekommen... einmal saubermachen und ich habe stabile frameraten. und das obwohl die ps3 gar nicht so verdreckt war...

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #34
Jo bei mir läufts auch ganz normal.wer es nicht glaubt der kann gern mal vorbei kommen und es sich ansehn.bei mir ruckelt nix.ich glaub eher damit bei einigen die ps3 langsam ihren dienst verweigert.meine ist ganz neu.bzw neu getauscht.aber bei mir läufts flüssig!

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #35
vansmile schrieb:
Jo bei mir läufts auch ganz normal.wer es nicht glaubt der kann gern mal vorbei kommen und es sich ansehn.bei mir ruckelt nix.ich glaub eher damit bei einigen die ps3 langsam ihren dienst verweigert.meine ist ganz neu.bzw neu getauscht.aber bei mir läufts flüssig!

Warum gibts hier keinen Facepalm-Smily?

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #36
Keine ahnung aber läuft immernoch flüssig ;).
Ich weiss auch nicht genau was ihr unter ruckeln versteht?
Jedenfalls ist bei mir nix.ich hab seit dem thread immer drauf geachtet.es ist nichts;).
Kannst gern vorbei kommen erro.dann kannst mir mal zeigen was du meinst.oder lad mal ein video oder so hoch damit ich weiss was du meinst.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #37
vansmile schrieb:
Keine ahnung aber läuft immernoch flüssig ;).
Ich weiss auch nicht genau was ihr unter ruckeln versteht?
Jedenfalls ist bei mir nix.ich hab seit dem thread immer drauf geachtet.es ist nichts;).
Kannst gern vorbei kommen erro.dann kannst mir mal zeigen was du meinst.oder lad mal ein video oder so hoch damit ich weiss was du meinst.

Eigentlich ist es völlig unerheblich, ob du meinst, dass es ruckelt oder nicht. Das tut es nämlich, was auch immer du erzählen willst.

Achte einfach auf die Frame Rate und verzapf keinen Quatsch. Mag ja sein, dass du gering Bildraten nicht richtig sehen kannst. Das heißt aber nicht, dass es nicht so ist.

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #38
jo jetzt hab ichs gesehn.danke für den link.aber so schlimm find ich das jetzt nicht.ihr seid ja pinibel ;)

• GTA 5 ruckelt auf PS3 Beitrag #39
Alter schwede

Was ist mit euch los! Wie ihr es besser wissen könntet...

Ich habe das game seit dem ersten tag! Es lief meistens flüssig mit zwischendurch mal ein paar ruckler! Seit dem online update läuft es viel besser! Hab keine ruckler mehr!

Doch jetzt kommt der hit! Mein kollege hat es auch seit dem ersten tag! Nach der installation beim laden des singleplayer hing es sich die ganze zeit auf! Etwa der 20igste versuch klappte dann! Ein abend ohne probleme gezockt! Seither die ganze zeit framerateeinbrüche und frezzings! Absolut unspielbar!

Alles andere funktioneriet bei der ps3 splim. 2 jahre alt...

Also wir sind ratlos!!!

Thema:

GTA 5 ruckelt auf PS3

GTA 5 ruckelt auf PS3 - Ähnliche Themen

GTA 5 Online auf der PS4 genau so langsam wie auf der PS3: Also ich muss sagen das ich total enttäuscht bin was GTA 5 Online betrifft ich dachte mit der neuen Konsole geht alles Fixer aber die Ladezeiten...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.: Hallo Leute, hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben