Probleme bei Installation GTA5

Diskutiere Probleme bei Installation GTA5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Hat jemand auch Probleme bei der Installation von GTA5? Ich kann es komplett installieren aber dann kommt die Bermerkung Lade Story Modus und er...
  • Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hat jemand auch Probleme bei der Installation von GTA5? Ich kann es komplett installieren aber
dann kommt die Bermerkung Lade Story Modus und er lädt und lädt aber fängt nicht an.

Kann mir da jemand einen Tip geben??
Will endlich loszocken...grins.

Danke

Hat jemand auch Probleme bei der Installation von GTA5? Ich kann es komplett installieren aber
dann kommt die Bermerkung Lade Story Modus und er lädt und lädt aber fängt nicht an.

Danke

Danke

Hab das gleiche Problem! Das "Lade-Symbol" dreht sich und auch die Tipps werden problemlos angezeigt, doch das Hintergrundbild bewegt sich nicht mehr und an der PlayStation (Slim) hört das HDD LED auf zu leuchten bzw. zu blinken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #2
Ich wollte nur kurz sagen, daß ich das Problem jetzt kenne. Ich habe bei Sony angerufen und
die meinten, daß es wohl schon mehrere Anrufe zu meinem Problem gab....und jetzt Achtung!!! daß ganze daran läge, daß meine Playstation zu alt für das Spiel ist.(Habe die Konsole kurz nach
Erscheinen der PS3 gekauft).

Das Spiel würde halt das letzte aus der Konsole rausholen und man könnte nur versuchen evtl. mit einer Reinigungs-Blueray das Problem zu beheben oder nach einer Zahlung von 125 Euro das Gerat auszutauschen.

Echt unverschämt!!!! Habe bisher alle Playsegenerationen gehabt und darauf liefen auch alle Spiele bis kurz vor Erscheinen der nächsten Generation. Also wartet nächstes Mal besser mit dem Kauf der Playstation damit ihr auch die letzten Spiele spielen könnt.

Hoffe das ist nicht so vielen anderen Usern auch passiert.

das ist eine faule ausrede von sony. ich habe das ladeproblem auch und hab mir die ps3 super slim 500 gb erst am 16.09. neu mit gta zusammen geholt. console war unbenutzt, also kann wender der lüfter, noch das laufwerk oder sonst was defekt oder verdreckt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #3
Hallo Leute.
Hatte gestern das gleich problem...installation lief glatt, story wurde ewig geladen etc.
Hab diesen lüftertest gemacht, festplatte aufgeräumt und mal einiges deinstalliert (z.b demos),neustart und gta5 lief.

Versucht's mal vielleicht klappts bei euch dann auch.

Lg

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #4
Also das mit dem Lüftertest werde ich mal probieren...Reinigungs-BlueRay hat schon mal nicht
funktioniert.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #5
Habe das Problem bei mir so gelöst:
- beim Laden des Storymodus blieb das Spiel hängen (PS3 von 2008)
- in der XMB unter dem Punkt "Speicherdaten Dienstprogramm (PS3)" alle GTA5 Speicherstände auf nen USB-Stick kopieren und dann von der PS3 löschen.
- GTA5 starten und bei der ersten Interaktion in der Bank das Spiel beenden.
- Speicherstände vom USB-Stick zurück auf die PS3 kopieren, überschreiben bestätigen.
- GTA5 starten und siehe da, es geht wieder.
Bin mal gespannt ob es bei mir nochmal auftritt und sich dann wieder genauso beheben lässt.
Vielleicht funzt es ja bei Euch auch auf diese Weise.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #6
Na dann bring das Spiel zurück kann ja wohl nicht sein das du dafür soviel geld ausgibts und es dann nicht spielen kannst.So was bescheuertes wenn ein Spiel raus kommt hat das für jede PS3 zu laufen oder sie müssen drauf schreiben das es nur für Super Slim etc. ab dem jahr xxxx geeigent ist.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #7
Sicher, dass du nicht einfach zu ungeduldig warst? Ich meine, bei mir hat das auch ewig geladen und ich hab ne alte 80GB Version aber irgendwann ging es halt.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #8
Also ich habe sogar die Playse durchlaufen lassen...mit dem Erfolg, daß Sie sich dann nach ca.3-4 Stunden selbstständig ausgeschaltet hat....Lüfterreinigung durchgeführt......Reinigungsblueray...alle Speicherstände und Installationen gelöscht und wieder neu aufgespielt....hat leider alles nix gebracht.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #9
Ok also 3-4 Stunden ist natürlich viel zu lange. Bei mir hats vielleicht irgendwas zwischen 5 und 10 Minuten gedauert was ich auch als sehr lange empfunden habe.

Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an der alten PS3 Generation liegen soll. Wie gesagt, ich habe selbst ne alte und keinerlei Probleme. Wenn es wirklich so wäre, dann dürfte es ja auf keiner funktionieren.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #10
bisher waren mir diese probleme bei den meisten mit Super slim bekannt nicht andersrum

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #11
bei mir hat es auch bisschen länger gedauert, wie bei prof. ( ca.5 min)
hab die slim
das wird wohl nur am spiel liegen, kommt ja schon mal vor, bei einigen.

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #12
Juhuuuu, es hat geklappt.....also für alle die das gleiche Problem haben....PS3 kompl. wieder auf
Werkseinstellung formatieren....dann klappts...leider sind aber auch alle anderen Speicherstände weg....egal GTA ist es wert.

Danke an alle

• Probleme bei Installation GTA5 Beitrag #13
Ja Leute Hilft mir mal auch habe ich jetz mein gta 5 sür mein ps3 super slim umsonst gekauft -.- ?!
ich habe ca. 140gb und ich habe alle spiele deinstalliert aber ohne Erfolg.

Thema:

Probleme bei Installation GTA5

Probleme bei Installation GTA5 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben