GTA V runtergeladen und es geht nicht

Diskutiere GTA V runtergeladen und es geht nicht im GTA 5 Forum im Bereich G; Moin erstmal, ich hab mir heute nacht GTA V im online store gekuft dann extra früh einen Wecker gestellt damit ich es nur noch installieren muss...
  • GTA V runtergeladen und es geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin erstmal,
ich hab mir heute nacht GTA V im online store gekuft dann extra früh einen Wecker gestellt damit ich es nur noch installieren muss und auch schon gleich loszocken kann. Dann ich steh auf geh zurPs3 und dann steht da anstelle von GTA V: Defekte Daten???
Ich probiere es jetzt nochmal zu installieren, hat jemand nen Plan woran es liegt??

LG Max

Thema:

GTA V runtergeladen und es geht nicht

GTA V runtergeladen und es geht nicht - Ähnliche Themen

PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben