PS3 boxenanschluss

Diskutiere PS3 boxenanschluss im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte meine Boxen gerne an meine Ps3 anschließen da mein Monitor keine internen Lautsprecher hat...
  • PS3 boxenanschluss Beitrag #1
H

Hubert.G

Gast
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte meine Boxen gerne an meine Ps3 anschließen da mein Monitor keine internen Lautsprecher hat. Ich habe natürlich schon etwas gegooglet und erfahren dass ich wohl einen Adapter dafür brauche.
Das Problem ist nun dass die adapter die ich dort als Empfehlungen sehe für mich nicht in Frage kommen (ich wohne in Österreich und habe keine Kreditkarte, kann also bei Amazon nur auf Rechnung bezahlen, weshalb ich keine artikel von Drittanbietern bestellen kann).

Ich habe nun einen adapter gefunden der von Amazon selbst verkauft wird, weiß allerdings nicht ob der für mein Anliegen überhaupt passt. Darum verlinke ich ihn hier und hoffe dass mir jemand der Ahnung von dieser Materie hat vielleicht etwas helfen kann.

Adapter : http://www.amazon.de/gp/product/B003LEJK4Y/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Da ich ja die Klinke der Boxen (ich vermute mal das ist eine standardmäßige 3,5 mm klinke) auch daran anschließen muss, bräuchte ich dann noch so eine kupplung:
http://www.amazon.de/gp/product/B00006JARD/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob ich mit diesen 2 geräten meine Boxen funktionsgemäß an meine PS3 anschließen kann :)

Thema:

PS3 boxenanschluss

PS3 boxenanschluss - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Richtige HDMI-Kabel für Pro: Habe seit kurzem eine Pro. Aktuell mit diesen "alten" Kabel angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben