PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, momentan habe ich ein problem, die besteht darin das gta 5 nach paar minuten abstürzt (ist immer unterschiedlich manchmal nach 2-4 min...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
P

padam25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

momentan habe ich ein problem, die besteht darin das gta 5 nach paar minuten abstürzt (ist immer unterschiedlich manchmal nach 2-4 min manchmal nach 15-20 min)
ich hab schon einiges versuch und zwar habe ich das spiel neu installiert, festplatte formatiert und noch mal alles neu installiert und das laser gereinigt
als das alles nichts gebracht hat habe ich das spiel umgetauscht aber an der cd lags auch nicht hab das problem immer noch... was ich nicht verstehen kann ist das ich ein aderes spiel spielen kann (Assasian creed revelation)

mich würde interessieren woran das liegt an der festplatte? laufwerk?

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben