Keine W-LAN Verbindung

Diskutiere Keine W-LAN Verbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, meine PS3 findet keine Verbindung zu meinem Asus RT-N56U Router, obwohl dort WLAN aktiviert ist. Mit meinem iPhone finde...
  • Keine W-LAN Verbindung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,

meine PS3 findet keine Verbindung zu meinem Asus RT-N56U Router, obwohl dort WLAN aktiviert ist. Mit meinem iPhone finde ich das Netzwerk problemlos, aber die PS3 findet den Router erst gar nicht. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Thema:

Keine W-LAN Verbindung

Keine W-LAN Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben