Neue Mission antreten

Diskutiere Neue Mission antreten im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, ich spiele zum ersten Mal in meinem Leben GTA... ja, ich weiß.... :-) Nachdem ich die Mission fertig habe, wo ich mit dem Auto...
  • Neue Mission antreten Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,

ich spiele zum ersten Mal in meinem Leben GTA... ja, ich weiß.... :)
Nachdem ich die Mission fertig habe, wo ich mit dem Auto durch die Scheibe des Autohauses gefahren bin habe ich keine neue Mission bekommen. Also ich meine, es wurde ja immer automatisch gesagt, was als nächstes zu tun ist, nun eier ich durch die Gegend, lass mir die Haare schneiden, gucke mir Waffen an, gehe ins Kino usw. Was ziemlich langweilig wird.

Hey, lacht nicht! :-D

Wie komme ich also an meine nächste Mission?

EDIT:

Ah okay... ich hab mit dieser Tussi geredet und muss nun zum Abschleppwagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Mission antreten Beitrag #2
Oh, das ist ganz einfach. Wenn du erst angefangen hast, geh ich von aus, daß du mit Franklin unterwegs bist. Franklin hat die Symbolfarbe Grün. Wenn du die Map öffnest, setzt du eine Markierung auf einen angezeigten grünen Buchsaben, fährst dahin und die Mission beginnt ;)
Die anderen 2 Charaktere bekommen später die Farben Blau u. Orange zugeordnet, so weißt du immer welche Aufgabe für welchen Charakter.

• Neue Mission antreten Beitrag #3
Bebiekatze schrieb:
nun eier ich durch die Gegend, lass mir die Haare schneiden, gucke mir Waffen an, gehe ins Kino usw. Was ziemlich langweilig wird.

Meine Rede ;D

BTT: Warum hast nicht einfach den Herr developr gefragt? :O

• Neue Mission antreten Beitrag #4
Der war grad nicht anwesend und ich kann doch nicht abwarten. :)

Thema:

Neue Mission antreten

Neue Mission antreten - Ähnliche Themen

GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben