PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt

Diskutiere PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte...
  • PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

also heute starte ich die Ps3 - schwarzer Bildschirm mein Vater hat Nachts den Stecker gezogen bzw. den Schalter für mehrere Geräte aus gemacht. Die Ps3 war aber aus. Nun schwarzer Bildschirm ich starte sie neu jetzt kommt da Dateisystem im Systemspeicher defekt es muss wiederhergestellt werden oder sowas. Ich drück auf Ja und bis 47% läufts gut dann geh ich essen als ich wieder kam war ich wieder bei der Frage Dateisystem im .... kaputt. Neu gestartet läuft wieder durch bis 47% dann lass ich den Bildschirm nicht dunkel werden wegen der inaktivität und drück dauernd auf X dann 48% plötzlich Bildschirm schwarz PS3 ist aber an..
Was soll ich machen? Laufen lassen oder wie?

Hab die Ps3 Super Slim und bisher keine Probleme!

Thema:

PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt

PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hi, ich hab das Problem das wenn ich die PS3 starte diese Meldung kommt: Das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben