PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden.

Diskutiere PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden. im Games Forum im Bereich Playstation Games; #Doppelpost, sry. Also ich habe heute eine 20€ PSN bei der Tanke gekauft als ich sie im Store einlösen wollte, kam was vonwegen das sie nicht...
  • PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden. Beitrag #1
X

xXTomoliniXx

Punkte Reaktionen
0
#Doppelpost, sry.

Also ich habe heute eine 20€ PSN bei der Tanke gekauft als ich sie im Store einlösen wollte, kam was vonwegen das sie nicht verfügbar oder schon eingelöst ist. Support ist schon angeschrieben, was kann ich noch tun?

• PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden. Beitrag #2
warten....

• PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden. Beitrag #3
Warten, den Code nochmal überprüfen...

Thema:

PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden.

PSN Guthaben konnte nicht aufgeladen werden. - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben