Controller machen keinen Mucks mehr

Diskutiere Controller machen keinen Mucks mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe. Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...
  • Controller machen keinen Mucks mehr Beitrag #1
H

Hoele

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe.
Als ich versucht habe die Konsole mit der PS Taste zu starten hat sich nichts getan. Die LEDs leuchten nicht und du Konsole geht somit auch nicht an. Dasselbe mit dem 2ten Controller.
Einen der Controller habe ich zwischenzeitlich mal zum laufen bekommen. Das ging aber nur während er mit einem USB Kabel und einem Adapter an einer Schukosteckdose hing. In den Controller einstellungen wurde aber lediglich angezeigt das der Controller fast leer ist. Eigentlich hätte er ja geladen werden müssen. Er hat übrigens weder an der Konsole direkt, noch an der Steckdose noch an meinem Laptop geladen. Mittlerweile gibt er aber auch keinen Mucks mehr von sich.
Nun habe ich mir heute einen neuen Controller gekauft ( bei REAL). Diesen kriege ich auch nicht angeschaltet.
Komme mir langsam wirklich verarscht vor, bzw. zweifle an mir selber. Hab schon alles versucht.
Sämtliche Controller resetet, controller aufgemacht und verbindungen überprüft. Direkt an beiden USB Ports der PS3 hatte ich sie auch.
Kann doch nicht sein das beide Controller zufällig gleichzeitig den Geist aufgeben, bzw ein komplett Neuer auch kaputt ist.
Hat jemand noch eine Idee?
Habe jetzt mal Ersatzakkus bestellt. die sind aber noch nicht hier.
Bei einem neuen Controller sollte ja aber der Akku nicht kaputt sein.
Bin Dankbar für eure Hilfe :)
LG

Thema:

Controller machen keinen Mucks mehr

Controller machen keinen Mucks mehr - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben