Suche einen aktiven BF3 Clan

Diskutiere Suche einen aktiven BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche nach einen aktiven BF3 Clan. Ich würde nicht behaupten das ich der mega BF3 pro bin aber bin auch nicht der schlechteste. Ich bin...
  • Suche einen aktiven BF3 Clan Beitrag #1
T

tRaVeLmInT

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche nach einen aktiven BF3 Clan. Ich würde nicht behaupten das ich der mega BF3 pro bin aber bin auch nicht der schlechteste. Ich bin 16 Jahre alt. Besitze ein Headset, habe Skype und auch TS3. Wenn jemand Interesse an einem neuen Member hat bitte schreib mir eine Nachricht über PSN. Hier meine ID.: tRaVeL-mInT Ciao :D

Thema:

Suche einen aktiven BF3 Clan

Suche einen aktiven BF3 Clan - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben