Gioteck EX-01 lädt nicht

Diskutiere Gioteck EX-01 lädt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
  • Gioteck EX-01 lädt nicht Beitrag #1
K

Kagoline

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden.
Die LED leuchtet 3 Sekunden lang (grün) und geht dann aus..
Weiter passiert nichts..
An geht es auch nicht..
Bitte um Hilfe..

Danke

• Gioteck EX-01 lädt nicht Beitrag #2
versuchs mal umzutauschen wenn sich absolut nichts tut.

wenn dus an der ps3 lädst muss diese auch an sein. ^^ Ansonsten den Powerknopf vom Headset ca 8 sekunden lang gedrückt halten dann sollte es rotblau blinken und dann musste es mit deiner ps3 Syncronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gioteck EX-01 lädt nicht Beitrag #3
Kurz und Knackig. Die einfachsten Dinge sind meistens die Besten.:clap:

Hahaha.....besser geht's nicht.

Thema:

Gioteck EX-01 lädt nicht

Gioteck EX-01 lädt nicht - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben