Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gioteck EX-01 lädt nicht
Diskutiere Gioteck EX-01 lädt nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Gioteck EX-01 lädt nicht Beitrag #1
K
Kagoline
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden.
Die LED leuchtet 3 Sekunden lang (grün) und geht dann aus..
Weiter passiert nichts..
An geht es auch nicht..
Bitte um Hilfe..
versuchs mal umzutauschen wenn sich absolut nichts tut.
wenn dus an der ps3 lädst muss diese auch an sein. ^^ Ansonsten den Powerknopf vom Headset ca 8 sekunden lang gedrückt halten dann sollte es rotblau blinken und dann musste es mit deiner ps3 Syncronisieren.
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...