Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46

Diskutiere Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Nabend, ich wollte Linux auf meine PS3 Installieren, habe mich an diese Anleitung gehalten http://www.ps3news.de/linux-ps3 aber finde nicht...
  • Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46 Beitrag #1
C

ChaosBerliner

Punkte Reaktionen
0
Guten Nabend,

ich wollte Linux auf meine PS3 Installieren, habe mich an diese Anleitung gehalten aber finde nicht die sachen die beschrieben wurden wie zb. Festplatte teilen oder "System Einstellungen”, “Standartsystem” den Punkt “anderes System”.

Wie kann ich Linux auf meine PS3 Installieren?

Bitte um eine schnelle Antwort.

Vielen Dank!

• Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46 Beitrag #2
Soweit ich weiß, gilt das immer noch... ;-)

• Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46 Beitrag #3
Also gibt es keine Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46 Beitrag #4
Nein, leider nicht mehr. Außer es hat sich in den letzten Tagen etwas geändert wovon ich nichts mitbekommen habe.

Thema:

Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46

Hilfe bei Linux auf PS3 Firmware 4.46 - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben