Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV

Diskutiere Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen,bitte um Hilfe: Benutze Playstation 3 Slim HDMI Kabel LG IPS FullHD Monitor 24EA53 Bekomme den Ton nur über Kopfhörer der...
  • Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,bitte um Hilfe:

Benutze Playstation 3 Slim
HDMI Kabel
LG IPS FullHD Monitor 24EA53

Bekomme den Ton nur über Kopfhörer der Kopfhöreranschlussbuchse
Im Menü sowie im Spiel,warum?

Wieso keine ausgabe über den Tv,habe alles Resetet und alles über Hdmi angegeben,Ton am Tv eingestellt,... etc...kein TON

BITTE UM HILFE

Der Typ im Media Markt meinte ein Top Teil für die PS3,dann sollte ja schon ein Ton Kommen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV Beitrag #2
Wie soll bei einem Monitor ohne Boxen denn Ton kommen?

Lieber Gott, lass bitte Hirn regnen! :pray:

• Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV Beitrag #3
smilie_happy_047.gif

• Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV Beitrag #4
Nicht wirklich oder?!

Thema:

Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV

Kein Ton trotz HDMI und Full HD TV - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Technische Frage zu Ps4 und Ton Ausgabe: Guten Morgen liebe Ps4 freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Meine Ps4 kann über HDMI Ausgang kein ton an meinen Asus Monitor wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben