Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun?

Diskutiere Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? im GTA 5 Forum im Bereich G; Moin, Ich habe GTA 5 zu 65.5 % durch. Zum Glück habe ich die Spielstände immer gebackupt auf einen USB stick. Mein kleiner Bruder wollte letztens...
  • Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #1
L

levolatile

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich habe GTA 5 zu 65.5 % durch. Zum Glück habe ich die Spielstände immer gebackupt auf einen USB stick. Mein kleiner Bruder wollte letztens auch gta 5 spielen, hat aber ausversehen meinen Account gelöscht wie er sagte-.-.-
Jetzt habe ich einen Benutzer mit dem gleichen Namen wie vorher gemacht. DIe GTA 5 Spielstände fuktionieren aber nicht mehr. GTA 5 gibt "Du hast diese Spielstände nicht erstellt" aus.
Habt ihr Vorschläge? Ich bin echt am verzweifeln, 65.5 % -.-
Achja: Sorry wusste nicht wohin sonst posten.

• Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #2
levolatile schrieb:
Mein kleiner Bruder wollte letztens auch gta 5 spielen, hat aber ausversehen meinen Account gelöscht wie er sagte-.-.-

Immer wieder spannend wie man etwas aus Versehen löschen kann. Vor allem, wenn man 20 mal gefragt wird "Wollen sie wirklich, wirklich, wirklich?".

Habt ihr Vorschläge? Ich bin echt am verzweifeln, 65.5 % -.-

Nochmal neu anfangen, anders gehts (leider) nicht.

• Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #3
Immer wieder spannend wie man etwas aus Versehen löschen kann. Vor allem, wenn man 20 mal gefragt wird "Wollen sie wirklich, wirklich, wirklich?".
Ja frage ich mich auch :S

Nochmal neu anfangen, anders gehts (leider) nicht.
Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden: PS3 Save Resigner, werde es Morgen ausprobieren und berichten.

• Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #4
Äh sollte das nicht gehen wenn man sich mit den gleichen Daten wieder einloggt?

• Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #5
Wie meinst du einloggen? psn? -> Hab das PW nichtmehr und das Passwort für den emailaccount um das psn Passwort zurueckzusetzen nichtmehr. Kacke

• Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #6
Jo dann bist du quasi selbst schuld... auch wenns jemand anderes gelöscht hat :D . Soweit ich weiss sind die meistens Savegames mit dem PSN (Online) Account verbunden. Damit sich nicht irgendwelche Trophy Jäger Savegames ausm Netz ziehen können und sofort alles freischalten (zB). Wenn also Savegame zu Account gehört... sollte es auch gehen.

Das ist aber nur theorie... habs selbst nie getestet. Ich kenn nämlich mein Passwort und meine emailadresse :p

• Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? Beitrag #7
Habs heute mit dem bruteforce save data gemacht, hat prima geklappt :D

Thema:

Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun?

Benutzer gelöscht: GTA5 65.5 % - Was tun? - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben