Gleiche Bauweise?

Diskutiere Gleiche Bauweise? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe eine PS3 cech-k04, und und das Gehäuse ist kaputt. Ps3 ist mir beim Zimmer umräumen abgestürtzt. PS3 läuft zum Glück noch. So...
  • Gleiche Bauweise? Beitrag #1
K

KHAOS-XX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine PS3 cech-k04, und und das Gehäuse ist kaputt. Ps3 ist mir beim Zimmer umräumen abgestürtzt. PS3 läuft zum Glück noch.
So jetzt hätte ich die möglichkeit von meinen Freund, eine Defekte PS3 cech-l04 zu bekommen. Jetzt wollte ich
wissen ob ich die cech-k04 in das Gehäuse der cech-l04 einbauen kann? Bedanke mich im vorraus schon einmal für
die Antworten.

Angelo

Thema:

Gleiche Bauweise?

Gleiche Bauweise? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben