USK 18 Spiele zu verkaufen...

Diskutiere USK 18 Spiele zu verkaufen... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich bin ziemlich neu hier in Deutschland und habe jetzt alle Regeln uber 18USK Spiele gesehen.....unglaublich. Ich habe mich gefragt, ob...
  • USK 18 Spiele zu verkaufen... Beitrag #1
K

Kingbhoy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin ziemlich neu hier in Deutschland und habe jetzt alle Regeln uber 18USK Spiele gesehen.....unglaublich.

Ich habe mich gefragt, ob es auch so schwer ist meine Spiele in ebay Ostereich oder ebay Schweiz zu verkaufen wird?

Hat jemand darin erfahrung oder Empfehlungen?

Vielen Dank :)

• USK 18 Spiele zu verkaufen... Beitrag #3
das wird er dir hier nicht sagen.
du kannst nach verifizierung deine spiele gerne in unseren usk 18 marktplatz einstellen und sie hier verkaufen oder vertauschen.glaub aber die regelung ist bei össi und schweizer ebay verschieden weil dort die gesetzgebung anders ist

• USK 18 Spiele zu verkaufen... Beitrag #4
danke für deine Antwort, da ich aus england komme, habe ich keinen perso, den ich einschicken kann. Soll ich daher eine kopie von meinem führerschein/Reisepass schicken?

edit: Antwort in Anleitung gefunden.

Thema:

USK 18 Spiele zu verkaufen...

USK 18 Spiele zu verkaufen... - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben