Systemaktivierungsfehler

Diskutiere Systemaktivierungsfehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine frage ich habe mir mit einen freund gta5 im playstore gekauft dann hat er sich dass runtergeladen als er fertig war...
  • Systemaktivierungsfehler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe eine frage ich habe mir mit einen freund gta5 im playstore gekauft dann hat er sich dass runtergeladen als er fertig war versuchte ich es von meiner ps3 aus als klappte nicht und bei systemaktivierung kamm auch fehler 80029780 . Dann haben wir im http://www.sonyentertainmentnetwork.com/ seine daten eingegeben und die systemaktivierung ganz ausgeschaltet jetzt kommt er auch nicht mehr rein und hat die gleiche fehlermeldung kann mann dass noch beheben ?
Danke im Voraus !!!

• Systemaktivierungsfehler Beitrag #2
7 tage warten und das system wieder aktivieren (wenn man es vor ablauf der 7 tage probiert, dann wird die sprerre zurückgesetzt)

80029780
Zusammenfassung
Systemaktivierung nicht möglich
Beschreibung
Das Download-Maximum für ein deaktiviertes System wurde erreicht. Systeme, die bereits für ein PlayStation Network-Konto aktiviert wurden, sind davon nicht betroffen.
Lösung
• Weitere Inhalte können erst nach sieben Tagen auf ein System heruntergeladen werden, das nicht für das entsprechende PlayStation Network-Konto aktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Systemaktivierungsfehler

Systemaktivierungsfehler - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben