PS3 piept 3 mal und geht aus

Diskutiere PS3 piept 3 mal und geht aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat) Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann...
  • PS3 piept 3 mal und geht aus Beitrag #1
N

Niteflow198026

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Fat Lady (PS3 Fat)

Wenn ich irgent ein Spiel spiele geht sie einfach aus ich kann nicht sagen nach wieviel Minuten das ist immer unterschiedlich. Sie Piept dann 3 mal und geht aus und die rote Lampe blink hab die Lampe beobachtet sie leuchtet nicht Gelb. Dann muss ich die PS3 am Netztschalter aus schalten und wieder einschalten das funktioniert auch wunderbar. Jetzt ist meine Frage worann das liegen?

1. Vielleicht YLOD
2. Überhitzungs problem?
3 Oder was ganz anderes.

Ab und zu Hängt sie sich im Spiel auf Piep 3 mal und Rote Lampe blinkt.

• PS3 piept 3 mal und geht aus Beitrag #3
Mist habe da jetzt nicht wirklich drauf geachtet. Und zur Zeit läuft sie auch wider aber das ist komisch Vor Paar Tagen hatte ich das schonmal grade die PS3 an gemacht FarCry 3 gestartet 5-10 min gespielt 3mal Piepsen und ging aus aber wie gesagt jetzt Spiele ich schon seit heut morgen und geht nicht aus. Denke auch mal das das vielleicht Überhitzung ist ka aber danke fü+r die antwort wenns nioch mal auftritt werde ich mal schauen ob der lüfter kurz auf dreht. Was wäre wenn er aufdreht was für ein problem wäre das?

• PS3 piept 3 mal und geht aus Beitrag #4
das ist eindeutig das das ein ylod ist blinkt die konsole rot wen sie runterfährt?

Thema:

PS3 piept 3 mal und geht aus

PS3 piept 3 mal und geht aus - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 schaltet sich spontan ab: hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben