Suche Spieler in Black Ops

Diskutiere Suche Spieler in Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr vorm pc & vor der ps3... ich suche leute zum Black ops (1!) spielen, meine PSN-ID lautet F3AK-GER.. einfach ne nachricht schicken im psn...
  • Suche Spieler in Black Ops Beitrag #1
F

F3AK-GER

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr vorm pc & vor der ps3...
ich suche leute zum Black ops (1!) spielen, meine PSN-ID lautet F3AK-GER..
einfach ne nachricht schicken im psn und dann gehts los.
Ich bin auch noch nicht in einem Clan, also wer will kann mich mal anschreiben.
danke für euer "zuhören"
gruß Lukas / F3AK-GER

Thema:

Suche Spieler in Black Ops

Suche Spieler in Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Oben