Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen

Diskutiere Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...
  • Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe mal ne frage.
Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für
die ps3 benutzen.
Nun habe ich die Frage was ich machen muss, damit es auch funktioniert.
Ich habe das headset angeschlossen und unter Audio geräten einstellung wurde das headset erkannt.
Nun kommt aber kein Sound aus den Kopfhörern.
Woran liegt dass ?
Wäre echt nett dass wenn mir jemand helfen könnte, ich kiege es einfach nicht hin.

• Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen

Anzeige

Thema:

Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen

Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben