PS3 lädt lange und lädt Grafik nicht richtig

Diskutiere PS3 lädt lange und lädt Grafik nicht richtig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ahoi, ich habe seit kurzen n großes Problem. Wenn ich GTA 5 spielen möchte brauch die PS3 ewig um das Spiel zu laden und wenns denn soweit ist...
  • PS3 lädt lange und lädt Grafik nicht richtig Beitrag #1
D

DonBanna

Gast
Ahoi,
ich habe seit kurzen n großes Problem. Wenn ich GTA 5 spielen möchte brauch die PS3 ewig um das Spiel zu laden und wenns denn soweit ist lädt er die Grafiken nicht richtig: Straßen werden nur Grau dargestellt und Brücken, Bäume erscheinen erst nach einer ganzen weile oder erst gar nicht. Das gleiche Problem hat Last of us. Komischer Weise hat Tomb Raider oder Dead Space 3 nicht solche Probleme. Auffällig ist das dass erst nach der Installation des 4.50 Firmware Updates aufgetreten ist. Habe bisher eine Komplette Systemwiederherstellung durchgeführt und die PS3 komplett auseinander genommen und gereinigt bzw auch gleich neue Leitpaste aufgetragen. Kann es sein das der Zwischenspeicher hinüber ist oder gar die ganze Festplatte oder vlt das Laufwerk. Habe die Fat 80gb Version.

Thema:

PS3 lädt lange und lädt Grafik nicht richtig

PS3 lädt lange und lädt Grafik nicht richtig - Ähnliche Themen

Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 lädt viel zu lange (bzw. ist extrem langsam): Habe folgendes Problem mit meiner Ps3 slim 320gb : Habe meine Ps3 schon 1 Jahr lang mir ist eigentlich nie aufgefallen wie lahm sie ist weil ich...
PS3 geht direkt wieder aus: Hallo, ich habe ein problem mit meiner ps3 PS 80GB (die dicke) CECHL04 ALso wollte heute nach langem mal wieder ps3 zocken, dachte ich mir...
PS3 Slim lässt sich nicht öffnen (Abdeckung): Moin Leute, aus Verzweiflung an meinem oben genannten Problem, hab ich mich hier registriert um Hilfe zu erhalten. Ich habe versucht nach einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben