Speicherkapazität

Diskutiere Speicherkapazität im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Sorry falls ich hier falsch sein sollte: Ich habe die PS 3 und inzwischen ca. 17 Spiele angesammelt, angespielt, durchgespielt, getestet, nun habe...
  • Speicherkapazität Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Sorry falls ich hier falsch sein sollte:
Ich habe die PS 3 und inzwischen ca. 17 Spiele angesammelt, angespielt, durchgespielt, getestet, nun habe ich mir GTA geliehen zum probieren und das System sagt mir zuwenig Speicherplatz vorhanden. Frage für die Zukunft : Kann ich Zusatzspeicherkarten kaufen und die ins Gerät reinstecken für mehr Kapazität ? Sorry ich habe wenig Ahnung

• Speicherkapazität Beitrag #2
AW: Speicherkapazität ?

Nein bzw ja.

Also, wenn du viel Musik oder Fime mit drauf hast, die kannste auf einen Stick oder Mobile Festplatte auslagern.

Wenn du viele Download spiele draufhast, kannste die entweder Teilweise löschen oder eine größere Festplatte einbauen.

Beim einbau einer neuen größeren Festplatte must du alle Download spiele neu runterladen !!!

• Speicherkapazität Beitrag #3
AW: Speicherkapazität ?

Ich bin jetzt einfach mal bissl schnippisch und sag: Wissen bekommt man wenn man etwas ließt :p

In der Anleitung wird nämlich erklärt wie man die Festplatte tauscht. Wenn man keine hat findet man sie auch Online + diverse Tutorials + diverse Videos.

Alternativ dazu könntest du auch mal schauen ob irgendwas installiert ist das du eh nicht mehr oder nur selten zockst

Thema:

Speicherkapazität

Speicherkapazität - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Tshibo Cafissimo Kapsel-Maschine|Morphy Richards Espresso Maschine|McHammer Endstufe: Hallo an alle, ich habe mal meinen Keller und den meiner Eltern aufgeräumt und da sind diese 3 Dinge aufgetaucht, die gern verkauft werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben