Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig)

Diskutiere Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche, wie in der Überschrift beschrieben, ein Paar nette Leute zum zocken. Headset ist mir dabei nicht wichtig, weil ich selber momentan keines...
  • Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #1
H

hangover18

Punkte Reaktionen
0
Suche, wie in der Überschrift beschrieben, ein Paar nette Leute zum zocken.
Headset ist mir dabei nicht wichtig, weil ich selber momentan keines zur Verfügung habe :D
Mir geht's beim Online spielen einfach darum, zsm Missionen, Rennen, Deathmatches und viel Quatsch zusammen zu machen.

Wenn Ihr Interesse besitzt, schreibt mir bitte wie alt Ihr seid, wie oft Ihr Online seit oder bzw. wann und wie Euer PSN Name heißt.

Freue mich über jede Antwort (Könnt mir auch offene Fragen stellen, falls Ihr noch etwas wissen wollt)

;)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #2
Ich würde gerne aber bei mir funktioniert Online immer noch nicht!! :( Solositzung schon. hast du nen Tipp?? :D

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #3
Das ist echt komisch dass das bei Dir immer noch nicht funktioniert.
Denn ich kenne keinen, bei dem es nicht geht.
Eine Lösung weiß ich leider auch nicht, wende Dich vielleicht beim Kundensupport bei Rockstar, vllt können die Dir helfen ;)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #4
Ja ich hab den Fehler jetzt gefunden und jetzt gehts halbwegs!!! Wie heißt deine Crew?? ;-)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #5
Ich besitze momentan keine Crew, weil ich nicht bei Socialclub registriert bin.
Können aber trotzdem zocken oder ? ;)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #6
hangover18 schrieb:
Ich besitze momentan keine Crew, weil ich nicht bei Socialclub registriert bin.
Können aber trotzdem zocken oder ? ;)

Sicher!! ;-)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #7
Wie alt bist Du denn eigentlich ?
Ich bin nämlich 14 bzw. werde im Dezember 15 :wink:

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #8
hangover18 schrieb:
Wie alt bist Du denn eigentlich ?
Ich bin nämlich 14 bzw. werde im Dezember 15 :wink:

Hab dir Privat geschrieben!! ;-)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #9
Ich bin 17 Jahre und spiele oft genug GTA :p
Falls du eine Crew suchst sag mir bescheid, sind eigentlich ganz
nette leute drinn und helfen immer bei alles, falls man probleme hat :))

du kannst mich auch in skype adden wenn du willst :D
und ya meine psn : x_infam0uz83

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #10
ardbjm67z schrieb:
Ich bin 17 Jahre und spiele oft genug GTA :p
Falls du eine Crew suchst sag mir bescheid, sind eigentlich ganz
nette leute drinn und helfen immer bei alles, falls man probleme hat :))

du kannst mich auch in skype adden wenn du willst :D
und ya meine psn : x_infam0uz83
Wie heißt deine Crew?? Meine PSN: Moosby99 ;-)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #11
Moosby99 schrieb:
Wie heißt deine Crew?? Meine PSN: Moosby99 ;-)

LSKGaming (Los Santos Kings Gaming)
meine PSN außerdem ist x_infam0uz83 :D

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #12
ardbjm67z schrieb:
LSKGaming (Los Santos Kings Gaming)
meine PSN außerdem ist x_infam0uz83 :D
Passt!!! Werd mal reinschauen!! ;-) :D

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #13
Super, ich freu mich :)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #14
ardbjm67z schrieb:
Super, ich freu mich :)
Kannst mir ja wennst mal Online bist ne Freundschaftsanfrage senden!! ----Moosby99 :D

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #15
Moosby99 schrieb:
Kannst mir ja wennst mal Online bist ne Freundschaftsanfrage senden!! ----Moosby99 :D

Mach ich gleich sofort wenn ich an der Konsole bin :)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #16
ardbjm67z schrieb:
Mach ich gleich sofort wenn ich an der Konsole bin :)
Passt werd aber erst morgen mal reinschauen hab heute schon genug gezockt :D Ok?? ;-)

Moosby99 schrieb:
Passt werd aber erst morgen mal reinschauen hab heute schon genug gezockt :D Ok?? ;-)
Achja bin der Crew beigetreten!! Sind da auch faire Leute?? ;-)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #17
Moosby99 schrieb:

Natürlich, tu dir keinen zwang an.
Absolut in ordnung :)

Moosby99 schrieb:

Moosby99 schrieb:
Achja bin der Crew beigetreten!! Sind da auch faire Leute?? ;-)

Wie gesagt, alle sehr nett und hilfsbereit.
Sobald du Fragen hast oder hilfe bei einer Mission brauchst,
ist immer einer sofort zur stelle :3 *hoffentlich*

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #18
ardbjm67z schrieb:

Wie gesagt, alle sehr nett und hilfsbereit.
Sobald du Fragen hast oder hilfe bei einer Mission brauchst,
ist immer einer sofort zur stelle :3 *hoffentlich*
Super dann bis zum nächsten Online treffen!! Ciao!! Grüße Moosby99!! ;-)

• Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) Beitrag #19
Thema:

Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig)

Suche nette Mitspieler für GTA 5 Online ! (Headset ist nicht nötig) - Ähnliche Themen

Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Suchen Mitspieler für GTA Online: Ich (alter: 20 Jahre) und mein Kumpel (alter: 21 Jahre) suchen noch Mitspieler für GTA Online du über 18 sind und einfach viel Spaß an GTA haben...
Oben