Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ändere ich NAT 3?
Diskutiere Wie ändere ich NAT 3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; eventuell könnt ihr mir helfen hab ein Problem mit dem NAT Typ bei meiner Playstation ich geh mit einem surfstick von congstar den ich an eine...
eventuell könnt ihr mir helfen hab ein Problem mit dem NAT Typ bei meiner Playstation ich geh mit einem surfstick von congstar den ich an eine fritzbox 7360 anstecke online ich hab auch keine Probleme online zu spielen nur wenn ich bei fifa 14 Freundschaftsspiele bestreiten möchte klappt es nicht alles andere geht einwandfrei
hab an der fritzbox schon den exposet host für die PS3 eingestellt upnp ist auch aktiviert trotzdem nur NAT 3 ich weiß nicht was ich noch machen könnte
Versuchs mal direkt über die box.ohne surfstick.habe auch ne box und ex..host.damit solltest du deinen nat typ offen haben bei cod z.b.
Bei fifa steht bei mir die fw auf mittel.kann aber problemlos spielen.
Nat typ ist im gesamten glaub ich dann 2
das dachte ich auch, denke über den stick ist die verbindung vll zu schwach
Wie ändere ich NAT 3? Beitrag #6
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Ist eh irgendwie seltsam.das ist jetzt schon der zweite in zwei tagen mit surfstick.ich halt von den dingern nicht sooo viel.zum surfen am laptop für unterwegs ist es ok, aber zum zocken?? Find ich fragwürdig..
Achso...
Wie komm ich von nat 2 auf 1?? Gibts da ne möglichkeit?
Also nochma ich kann ohne Probleme Fifa14 spielen es ruckelt nichts und läuft ganz normal mit dem Stick ich möchte nur wissen welche Einstellungen ich vornehmen muss um auf NAT 2 zu kommen denn das einzige was nicht geht sind freundschaftspiele und soweit ich weiß hängt das mit dem NAT Typ zusammen
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde.
Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ.
wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen".
in spielen wie cod...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute,
entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs.
Ich bin seit...