FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder

Diskutiere FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.es ist zum kotzen langsam mit dem FIFA 14.andauernd verschwinden meine Leistungen bei Virtual pro.Mann erarbeitet sich hard die Attribute...
  • FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder Beitrag #1
S

Serbnaldo

Punkte Reaktionen
0
Hallo.es ist zum kotzen langsam mit dem FIFA 14.andauernd verschwinden meine Leistungen bei Virtual pro.Mann erarbeitet sich hard die Attribute, spielt die ganze Nacht durch um endlich den pro zu verbessern und am nächsten Tag ist alles wieder weg.es passiert zu 2 mal bei mir.und ich bin stinckesauer!!!!!es kann doch nicht sein dass Mann sich die Mühe gibt und am Ende war alles für die Katz.ich meine die Leute von der FIFA werden wohl in der Lage sein das Problem zu beheben.sonst macht es kein Sinn mit vp zu spielen.denke mal es ist doch der Sinn des Spiels den pro zu verbessern und nicht zu verschlechtern.ich hoffe dass die mal den a.... In Bewegung bald setzen.echt zum kotzen.hoffe das jemand irgenetwas dazu sagen kann:(

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder Beitrag #2
Guten Tag,
habe dasselbe Problem.

Eine Lösung wird es anscheinend nicht geben :(

Thema:

FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder

FIFA 14 Leistungen Virtual pro verschwinden immerwieder - Ähnliche Themen

FIFA 14 Virtual Pro Leistungen verloren gegangen: Kann es sein das bei meinem Virtual pro Leistungen wieder verschwinden? Hatte 55% ..heute machte ich die ps3 an und startete fifa..da steht...
Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben