AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden

Diskutiere AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Also ich hab mir vor ungefähr ner Woche Assassin's Creed 4 Black Flag vorbestellt heute ist der Release ich konnte es aber schon gestern...
  • AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden Beitrag #1
P

Pasihaha

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir vor ungefähr ner Woche Assassin's Creed 4 Black Flag vorbestellt heute ist der Release ich konnte es aber schon gestern runterladen heute wollte ich spielen und dann stand Sie müssen die Lizenz für den Playstationstore verlängern also ich habe 70€ für nichts gezahlt und es ist aus meiner Liste raus !!! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden Beitrag #2
AW: Assassins Creed 4 vorbestellt mit allen Sachen kann nicht runtergeladen werden!!!

versteh ich nicht, wieso hast du es denn als download-version gekauft, wenn du es vorbestellt hast?

• AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden Beitrag #3
AW: Assassins Creed 4 vorbestellt mit allen Sachen kann nicht runtergeladen werden!!!

statt du heut morgen in den Laden gegangen wärst. Aber nichts ist umsonst ruf Sony an, du hast ja eine Kaufbestätigung erhalten.

• AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden Beitrag #4
Für das Geld hol ich auch die BD-Version, egal welches Spiel. Aber garantiert :)

• AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden Beitrag #5

Also...via kannst du AC4 direkt in Deutschland zocken. Die US-Version per USA VPN im Internet kaufen, dann herunterladen und aktivieren.

Trimmi schrieb:
versteh ich nicht, wieso hast du es denn als download-version gekauft, wenn du es vorbestellt hast?
wie Trimmi schon gesagt, wenn du AC4 vorbestellt hast, kannst du es z.B. am 29. Oktober nicht unbedingt spielen, mindestens später als Download-Version per .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden

AC4 vorbestellt mit allen Sachen: Kann nicht runtergeladen werden - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zur AC4 App: Hallo zusammen. Nachdem ich gestern und heute nicht die AC4 App mit dem Spiel verbinden konnte, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Ubisoft verspricht verbessertes Stealth-System: Es herrscht Hochdruck bei Ubisoft. "Assassin's Creed 4: Black Flag" muss fertiggestellt werden, damit es rechtzeitig zum Release im Oktober in den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben