Verkaufe V: Pulse Wireless Stereo Headset, Ps3, Neu, 95 inkl.

Diskutiere V: Pulse Wireless Stereo Headset, Ps3, Neu, 95 inkl. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Neu und unbenutzt. Kassenzetel is leider nicht mehr vorhanden.
  • V: Pulse Wireless Stereo Headset, Ps3, Neu, 95 inkl. Beitrag #1
O

Ochi

Punkte Reaktionen
1
Neu und unbenutzt. Kassenzetel is leider nicht mehr vorhanden.

Thema:

V: Pulse Wireless Stereo Headset, Ps3, Neu, 95 inkl.

V: Pulse Wireless Stereo Headset, Ps3, Neu, 95 inkl. - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben