Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
November Races
Diskutiere November Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; moin zusammen....
hat jemand mal eine referenzzeit (fuji) für mich. bin ja eeeeeeeewig nicht mehr gefahren und bräuchte mal eine...
November Races Beitrag #21
martson
Punkte Reaktionen
67
moin zusammen....
hat jemand mal eine referenzzeit (fuji) für mich. bin ja eeeeeeeewig nicht mehr gefahren und bräuchte mal eine orientierungshilfe wo ich ungefähr hin muss.
So mit 1:45,00 wärst Du schon vorne mit dabei, denk ich! 8-[
November Races Beitrag #23
martson
Punkte Reaktionen
67
Oje....bin mit 496 Lp eine 1:50,0 gefahren :-(((((
Naja von hinten sieht das Fahrerfeld bestimmt auch schön aus....
November Races Beitrag #24
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
ach ... Tom übertreibt Bißl. Mit 1:45:0 wärst du uneinholbar Erster. Bin letzten Montag 1:45:9xx gefahren. Und Tom war noch 2 sek. hinter mir .
@hennessey
Sorry wegen vorhin in gta5. Musste wegen meiner Frau ohne Ton und Headset spielen. Unter anderen Umständen machen wir das nochmal besser. Quatschen morgen mal drüber.
ciao
toni
November Races Beitrag #25
martson
Punkte Reaktionen
67
Ist doch richtig das ich mit 496 LP fahre oder? Bin eben noch mal eine 1:48,2 gefahren.... Ich bin gespannt und freue mich auf morgen....
Aber hast schon recht - im Rennen rechne ich so eher mit 1:47 bis 1:48er Runden.
November Races Beitrag #28
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Damit ich gleich nicht so viel erklären muss (meine Stimme ist nicht so gut beieinander), hier noch'n paar Infos.
Wie alle hoffentlich gesehen haben wird mit halben Handicap gefahren, halbe LP werden aufgerundet.
D.h. gestartet wird im ersten Rennen mit folgenden Minus- bzw. Plus-LP:
ptoni: -15
Hennessey: 9
MKX: 8
MacGamer: 0
hotrod: -8
deepLito: 10
Scoop: 4
Tom: -12
Tais: -3
hammerhans: -6
creamy: 10
tel: 0
bis gleich
November Races Beitrag #29
scoop
Punkte Reaktionen
98
hi to all
nadas ging ja mal so mit meinem finger konnte auf jeden fall mit hammerhans mithalten bis zum ersten fehler und dann bekomm ich den wagen nicht mehr gefangen so wie hennessey(respekt und anerkennung)
und dann fliege ich auch noch in runde 18 raus
ich konnte die selben zeiten 16 runden fahren bis ich mir dann in runde 17 neue pneus besorgt habe war zwar etwas rutschiger aber ging
das waren 1 1/2 schöne rennen =).
Erstes Rennen hat meine Freundin versaut =P, der hab ich erstmal den Strom abgedreht =).
2.Rennen mit 2 Stopps hätte gut funktioniert. wenn beim 2.Stopp nicht der Fehler beim einfahren gewesen wäre und die 3 Zeitstrafen danach, sonst hätte ich vll mac und mkx und noch bekommen.
Danke Dir Scoop, hatte mich schon in der Mauer gesehen.
mfg Hennessey
November Races Beitrag #31
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Tabelle hab ich grad aktualisiert.
Super Rennen gestern. Weiter so.
November Races Beitrag #32
C
cream-surpreme
Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Heute,abend bin ich wieder dabei.. Letzte woch war ich leider verhindert!!
Bis spädda leutz!!
November Races Beitrag #33
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Hallo racer,
Was Fahrt ihr denn für Zeiten auf der special stage?
Bis naccher
Lito
November Races Beitrag #34
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Servus Racer,
muss für heut Abend LEIDER kurzfristig absagen. Sorry.
Ich hoffe MKX kann die Lobby übernehmen?!
@MKX
hast mir ja schon paar Mal ausgeholfen.
Wenn ihr mit den Handicap-Punkten nicht klar kommt, sprecht euch einfach ab wie ihr es machen wollt.
Viel Spass Euch!
Postet mir morgen die Ergebnisse, dann trag ich's in die Tabelle ein.
Das waren packende Rennen gestern! Besonders das Duell mit Hammerhans im ersten Rennen war traumhaft. Im zweiten Rennen ist meine Zweistopstrategie dann doch nicht ganz aufgegangen.
Was ich wirklich Schade finde, ist das mehrere Fahrer vorzeitig jeweils auf dem letzten Platz liegend abgebrochen haben. Bitte nicht persönlich nehmen, es gibt bestimmt gute Gründe für ein vorzeitiges Aussteigen, ich hoffe nur im Sinne der Fairness, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
November Races Beitrag #40
C
cream-surpreme
Punkte Reaktionen
0
Tom_Gusti schrieb:
Das waren packende Rennen gestern! Besonders das Duell mit Hammerhans im ersten Rennen war traumhaft. Im zweiten Rennen ist meine Zweistopstrategie dann doch nicht ganz aufgegangen.
Was ich wirklich Schade finde, ist das mehrere Fahrer vorzeitig jeweils auf dem letzten Platz liegend abgebrochen haben. Bitte nicht persönlich nehmen, es gibt bestimmt gute Gründe für ein vorzeitiges Aussteigen, ich hoffe nur im Sinne der Fairness, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld?
Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...