November Races

Diskutiere November Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus! Ja, coole Rennen gestern. Das erste lief nicht so gut, aber dafür hat das 2. umso mehr Spaß gemacht! Der Fight mit MacGamer...
  • November Races Beitrag #41
Servus!

Ja, coole Rennen gestern. Das erste lief nicht so gut, aber dafür hat das 2. umso mehr Spaß gemacht! Der Fight mit MacGamer.... grandios!:clap: Hat richtig fun gemacht! Freu mich schon auf nächsten Montag!!

@Tom: Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Auch wenns mal nich so läuft wie man es sich vorstellt sollte man trotzdem durchhalten und das Rennen zu Ende fahren.

Also bis dahin!

Grüße!

der Tais :headbang:

• November Races Beitrag #42
@ creamy - das ist ja was ganz anderes. Ich glaub wir wurden alle schon mal während des Rennens gekickt. Und ich wollte wirklich niemanden persönlich an den Pranger stellen.

Jetzt mal was Anderes - fahrt Ihr alle eigentlich trotz GT6 hier weiter? :confused:

• November Races Beitrag #43
Morgen Zusammen,

das scheint auch ohne mich gut geklappt zu haben.

@MKX
Danke für's Organisieren und die Rennergebnisse. Mal schauen ob ich es heut Abend schaffe das einzutragen. Was habt ihr mit dem Handicap gemacht?

Die Frage, wie geht's weiter nach der Veröffentlichung von GT6 stellt sich mir auch.
Holt sich jeder hier GT6??
Ich würd auf jeden Fall für den Dezember nochmal ein Event für GT5 erstellen. Allerdings nur die ersten drei Wochen. Am 23. und 30.12. würde ich wegen Weihnachten keine Rennveranstaltungen planen. Ich werde über die Feiertage ohnehin nicht zocken und wahrscheinlich gibt's noch paar mehr die mit Familie beschäftigt sind.

Je nachdem wie GT6 wird und sofern sich das jeder zulegt würd ich im Januar auf GT6 umstellen. Da müssen wir mal an einem Montag (frühestens am 09.12.) im Chat drüber reden.

ciao
toni

• November Races Beitrag #44
Also gt6 ist beim mir fest eingeplant!! Mir stellt sich die frage ob hier alle direkt auf die ps4 umsteigen?! Vor januar Februar werde ich die nicht haben!!

• November Races Beitrag #45
... also die PS4 kommt mir erst mal nicht in die Tüte (Weihnachtssack), hab mir ja letztes Weihnachten erst die Ps3 gegönnt.
GT6 werde ich ab dem 6.12. haben, würde aber jederzeit für die Montagsrennen auf GT5 umsteigen.

• November Races Beitrag #46
Hallo zusammen,

ich werd mir GT6 wohl auch zum Start holen, finde den Umstieg ab Januar super.
Ne PS4 werde ich mir auch nicht holen, zumal GT6 ja für die 3er raus kommt nicht für die 4er.

Grüße
Lito

• November Races Beitrag #47
Also laut den videos auf yt waren die für die ps4!!

Aber vom fahren her soll das diesma over the top sein!!

Und grafisch hat das noch ma ne schüppe oben druff bekommen!! ((=

• November Races Beitrag #48
GT6 gibt's definitiv noch auf der PS3.

Das wäre dumm GT6 nur für die PS4 rauszubringen, da die Verkaufszahlen sich nur sehr langsam entwickeln würden. Ich denke mal ab GT7 (schätze so in drei - vier Jahren) geht's dann auf der PS4 weiter.

• November Races Beitrag #49
@toni
hab die Händicäp-Punkte, die ich vergeben habe zu den Platzierungen hinzugefügt. Ich hoffe es war so richtig mit der Punktvergabe.

• November Races Beitrag #50
Mein letzter Stand ist das GT6 für die PS3 am 6.12 erscheint, und GT6 für die PS4 hat noch kein Release Datum aber es wird geschätzt mitte 2014.

Grüße
Lito

• November Races Beitrag #51
@ MKX
Na ja, passt scho.
Hab das mal so eingetragen.

Tabelle ist jetzt wieder aktuell. Der hammerhans dreht ja richtig auf. Ich glaub der übt heimlich.
Jetzt ist er ja in meiner Leistungklasse angekommen. Mal schauen wie das Rennen nächsten Montag wird.

• November Races Beitrag #52
Ich würd doch nie heimlich üben. Das mach ich ganz officiell. Fahre seit diesem Monat mit Schaltung und da muß ich die Strecken eben vorher ein paar mal Fahren weil ich das Getriebe genau einstelle. Schalten Lenken und das ganze im Zweikampf ist am Anfang schon viel auf einmal. Da machts Sinn wenn die Schaltvorgänge so halbwegs sitzen.
Aber dann läufts erstaunlich gut.

Das Waren übrigens super Rennen am Monatag. Bis auf die technischen Probleme. Ich find das System mit einem Auto für den Monat und einer Strecke für den Montag prima. Wie in den "Pink"-Veranstaltungen.

Werd mir auch gt6 zulegen aber noch keine PS4. Die Änderung ab Januar find ich gut.

Also dann, vieleicht sehen wir uns am Sonntag abend auf der Trainingsstrecke.

Grüße

• November Races Beitrag #53
Also ich krieg GT6 auch am Erscheinungstermin und finde die Regelung super das wir ab Januar dann dort weiterfahren! Ne PS4 werd ich ich mir auch erstmal nicht zulegen...

Grüße der Tais

• November Races Beitrag #54
Morgen Zusammen,

schöne Rennen gestern, sehr herausfordernd. hammerhans wird wohl mein größter Konkurrent. Hat sich einfach nicht abschütteln lassen. Aber schöner Kampf.

Für die nächsten drei Rennen könnt ihr schon mal den Honda S800 '66 (Standard) vorbereiten.
Basis-LP werden 400 sein. Reifen werden wir Sport weich fahren.
Strecken: Top Gear, Grand Valley Ost und Rom.

Das Thema dazu werde ich baldmöglichst einstellen.

ciao
toni

• November Races Beitrag #55
hallo zusammen,

ich fand das Rennen auch echt hammer! Ich bin mal auf Platz 4 gefahren, was mich persönlich ja echt freut, und ich konnte mit MKX ein paar kleine Duelle ausfahren.

Bin auf die S800 Butze gespannt... wird ja komplett anders sein als mit dem NSX :)

schöne GRüße
Lito

• November Races Beitrag #56
Morgen Zusammen,

hab's geschafft und die Ergebnisse in die Tabelle eingetragen.

Das Podium geht an:

1. hammerhans
2. Tais
3. MKX

Congrats.

Thread für nächsten Monat hab ich auch erstellt.

• November Races Beitrag #57
Glückwunsch an Hammerhans zum 1. Platz und MKX zum 3.!!!

Waren coole Rennen diesen Monat! Hoffe es geht weiter so!

Freu mich schon auf die Nächsten Rennen mit dem kleinen Honda!

Grüßr der Tais

• November Races Beitrag #58
Hey Leute :) Ich werf mich mal dazwischen. Macht ihr mit GT6 weiter?

• November Races Beitrag #59
Hallo Tais,

dir auch meinen Glückwunsch zu deiner Plazierung. Mit dem S800 werden es vollkommen andere Rennen werden. Ich glaube die minus LP werden sich noch mehr bemerkbar machen.
Hab mir heute auch GT6 vorbestellt. Überlege ob ich mir Urlaub nehmen soll.

Grüsse
Ulf

• November Races Beitrag #60
Waaagh schrieb:
Hey Leute :) Ich werf mich mal dazwischen. Macht ihr mit GT6 weiter?

Hallo Waagh,

im Dezember fahren wir die Montagsrennen übergangsweise noch mit GT5, ab Januar höchstwahrscheinlich dann mit GT6.

Thema:

November Races

November Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben