PS3 Media Center / Fritzbox

Diskutiere PS3 Media Center / Fritzbox im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich versuche seit Tagen das Mediacenter zu aktivieren. Habe das Media Center auf dem PC installiert. Dieser ist per WLAN über die FRitzbox...
  • PS3 Media Center / Fritzbox Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich versuche seit Tagen das Mediacenter zu aktivieren. Habe das Media Center auf dem PC installiert. Dieser ist per WLAN über die FRitzbox Cable mit der PS3 verbunden die mit einem Lan Kabel an der Fritzbox hängt. Der Pc bekommt aber keine Verbindung zu PS3 und bei dieser lässt sich auch nicht das Media Center aktivieren. Muss ich an der Fritzbox noch was einstellen???

Stefan

Thema:

PS3 Media Center / Fritzbox

PS3 Media Center / Fritzbox - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben