PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild

Diskutiere PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, ich habe von der Arbeit unseren alten Beamer abgestaubt. Nun möchte ich meine PS3 darüber laufen lassen, klappt aber nicht. Ich habe die...
  • PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild Beitrag #1
C

CQuadrat

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe von der Arbeit unseren alten Beamer abgestaubt. Nun möchte ich meine PS3 darüber laufen lassen, klappt aber nicht. Ich habe die PS3 über ein HDMI-Kabel am Beamer per Dvi-HDMI-Adapter angeschlossen, leider kommt kein Bild, nur rauschen. Ich habe nun leider auch nicht wirklich keine Ahnung von der Matreie, allerdings klappt das gleiche Prozedere mit meinem MacMini einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

LG,
C

Thema:

PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild

PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben