GTA V Charakter gelöscht

Diskutiere GTA V Charakter gelöscht im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey Leute, Und zwar wollte ich mich erkundigen wie das mit dem Charakter Löschung ist zwar hat sich der Charakter incl. den Rängen gelöscht aber...
  • GTA V Charakter gelöscht Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hey Leute,

Und zwar wollte ich mich erkundigen wie das mit dem Charakter Löschung ist zwar hat sich der Charakter incl. den Rängen gelöscht aber mein kleines Vermögen durfte ich behalten , d.h. jeder Charakter den ich nun neu erstellen kann nun auf das Vermögen zugreifen. Nun intressiert mich ob der Charakter komplett weg ist oder ob der vllt wieder kommt bzw ob es eine Möglichkeit gibt diesen wieder herzustellen da ja das Vermögen übernommen wurde.

gruß
menti

• GTA V Charakter gelöscht Beitrag #2
AW: GTA V Charakter gelöscht !

weg ist in der regel weg ,so die aussage von rockstar

• GTA V Charakter gelöscht Beitrag #3
Eigentlich wurde ja gesagt, dass wenn der Charakter weg ist, man auf keinen Fall einen neuen erstellen sollte. Wie man von unzähligen Leuten gesagt bekommen hat, dass das keinen Unterschied macht, ob man einen neuen erstellt oder nicht, denke ich mal, dass es nicht "funktioniert", dass man seinen Charakter wiederbekommt.

Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass er sein Geld auch auf einem "neuen" Charakter hat, obwohl ja im Grunde kein anderer existiert..
Ja, etwas kompliziert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Charakter gelöscht Beitrag #4
AW: GTA V Charakter gelöscht !

Animal27 schrieb:
weg ist in der regel weg ,so die aussage von rockstar

nein, mann soll mehrmals neustarten und dann von der Story in den MP gehen. irgentwann sollte er auch wieder auftauchen. Wurde aber auch lange gezeigt als Bild im Online Mode

• GTA V Charakter gelöscht Beitrag #5
Shay schrieb:
Eigentlich wurde ja gesagt, dass wenn der Charakter weg ist, man auf keinen Fall einen neuen erstellen sollte. Wie man von unzähligen Leuten gesagt bekommen hat, dass das keinen Unterschied macht, ob man einen neuehn erstellt oder nicht, denke ich mal, dass es nicht "funktioniert", dass man seinen Charakter wiederbekommt.

Genau so hab ich das auch gehört und selbst auch erfahren.
Hab damals 4 oder 5 Tage gewartet, aber mein Charakter kam nicht zurück. Was Rockstar gesagt hat, von wegen "Wir arbeiten wie besessen daran verlorene Charaktere wieder herzustellen", war nur leeres Gelaber.
Dachte auch, dass es mit dem Patch behoben wäre, das ist jetzt der erste Charakterverlust von dem ich höre - nach dem Patch.

• GTA V Charakter gelöscht Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Genau so hab ich das auch gehört und selbst auch erfahren.
Hab damals 4 oder 5 Tage gewartet, aber mein Charakter kam nicht zurück. Was Rockstar gesagt hat, von wegen "Wir arbeiten wie besessen daran verlorene Charaktere wieder herzustellen", war nur leeres Gelaber.
Dachte auch, dass es mit dem Patch behoben wäre, das ist jetzt der erste Charakterverlust von dem ich höre - nach dem Patch.

ja bisher war mir auch nichts von einem verlust bekannt.

Thema:

GTA V Charakter gelöscht

GTA V Charakter gelöscht - Ähnliche Themen

[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben