DNS 80710102

Diskutiere DNS 80710102 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, wir wiesen diese Frage wurde schon xmal gestellt. Wir haben einen DSL Anschluß von der Telekom mit Router W 736 V Typ B. Wir...
  • DNS 80710102 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

wir wiesen diese Frage wurde schon xmal gestellt. Wir haben einen DSL Anschluß von der Telekom mit Router W 736 V Typ B. Wir haben uns schon durch die verschiedenensten Foren gelesen, leider war jeder Versuch erfolglos. Wir sind kurz online, dann kommt bereits wieder der DNS Fehler. Wäre super wenn jemdand uns weiterhelfen könnte. Gobi

• DNS 80710102

Anzeige

Thema:

DNS 80710102

DNS 80710102 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben