Fehler im PSN Store

Diskutiere Fehler im PSN Store im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Könnt ihr mir bei dieser Frage weiterhelfen? Ich hab mir Battlefield 4 vorbestellt und hab dafür einen Code bekommen für Bonus Maps...
  • Fehler im PSN Store Beitrag #1
D

da oanzige

Gast
Hallo Leute
Könnt ihr mir bei dieser Frage weiterhelfen?
Ich hab mir Battlefield 4 vorbestellt und hab
dafür einen Code bekommen für Bonus Maps usw...
Aber ich kann den Code nich einlösen, da ich nicht
in den PSN Store komme. Da steht dann immer
" Fehler....... Drücken sie die PS- Taste und versuchen Sie es später erneut"
Bei mir geht es aber schon seit über zwei Wochen nicht.
WAS MUSS ICH TUN????????????????
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Dave

Thema:

Fehler im PSN Store

Fehler im PSN Store - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben