Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Ghost - Texturen verschwommen
Diskutiere CoD: Ghost - Texturen verschwommen im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo,
Ich Habe Ein Problem und Zwar Habe Ich mir Gestern cod ghost geholt läuft Alles perfekt Nur die Texturen z.b Bei Spieler online ist gar...
CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #1
K
kloppi94
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich Habe Ein Problem und Zwar Habe Ich mir Gestern cod ghost geholt läuft Alles perfekt Nur die Texturen z.b Bei Spieler online ist gar nicht zuerkennen verschwommen und Algemein Bevor man das Spiel startet ist Es Ein wenig vverschwommen Bzw nicht Zu erkennen und Spiele Mit HDMI Kabel von Daher Kann Es daran nicht liegen woran könnte das liegen?
MfG kloppi94
warum sollte eine Graka im pc kaputt gehen steht auch nur vor sich hin selbiges beispiel, hast du ein minderwertiges Hdmi kabel heißt das nicht das es lange hällt
CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #6
K
kloppi94
Punkte Reaktionen
0
Ne Es bleibt so und die in game Grafik ist Ja super Nur da Kann ich z.b Auch. Nicht gut erkennen was Meine kills und deaths Sind aber Bei Anderen Spielen Hab Ich Ja Auch Keine Probleme von Daher liegt Es Denke ich nicht an Kabel
hatte ich auch mal lag bei mir wirklich am Kabel deswegen fragte ich...
CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Quark, Grafikkarten arbeiten mit verschiedenen Temperaturen und Aufwendungen. Da dreht es sich um Transistoren usw . Das Signal für eine Leitung bleibt das selbe.
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...