CoD: Ghost - Texturen verschwommen

Diskutiere CoD: Ghost - Texturen verschwommen im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, Ich Habe Ein Problem und Zwar Habe Ich mir Gestern cod ghost geholt läuft Alles perfekt Nur die Texturen z.b Bei Spieler online ist gar...
  • CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #1
K

kloppi94

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich Habe Ein Problem und Zwar Habe Ich mir Gestern cod ghost geholt läuft Alles perfekt Nur die Texturen z.b Bei Spieler online ist gar nicht zuerkennen verschwommen und Algemein Bevor man das Spiel startet ist Es Ein wenig vverschwommen Bzw nicht Zu erkennen und Spiele Mit HDMI Kabel von Daher Kann Es daran nicht liegen woran könnte das liegen?
MfG kloppi94

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: Ghost - Texturen verschwommen

Anzeige

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #2
AW: cod ghost problem

Sieht es nach ein par Minuten besser oder bleibt es so?

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #3

das hdmi kabel hällt auch nicht ewig vll hats ein ding weg

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #4

Was soll denn an einem Kabel kaputt gehen?! Das hängt da ewig vor sich hin und gut :D

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #5

Waaagh schrieb:
Was soll denn an einem Kabel kaputt gehen?! Das hängt da ewig vor sich hin und gut :D

warum sollte eine Graka im pc kaputt gehen steht auch nur vor sich hin ;) selbiges beispiel, hast du ein minderwertiges Hdmi kabel heißt das nicht das es lange hällt ;)

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #6
Ne Es bleibt so und die in game Grafik ist Ja super Nur da Kann ich z.b Auch. Nicht gut erkennen was Meine kills und deaths Sind aber Bei Anderen Spielen Hab Ich Ja Auch Keine Probleme von Daher liegt Es Denke ich nicht an Kabel

Und Über normalen Kabel ist es genau das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #7
hatte ich auch mal lag bei mir wirklich am Kabel deswegen fragte ich...

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #8
Quark, Grafikkarten arbeiten mit verschiedenen Temperaturen und Aufwendungen. Da dreht es sich um Transistoren usw . Das Signal für eine Leitung bleibt das selbe.

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #9
Liegt Es vlt Auch an der cd?

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #10
meins ist heute gekommen glaube ich irgentwie nicht.

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #11
Hm Dann muss Es wohl so Bleiben :/

• CoD: Ghost - Texturen verschwommen Beitrag #12
habe das gleiche Problem. Gta läuft super cod ist unscharf.

Hat noch jemand eine Idee? :/

Thema:

CoD: Ghost - Texturen verschwommen

CoD: Ghost - Texturen verschwommen - Ähnliche Themen

Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben