Fifa 14 läuft nicht flüssig

Diskutiere Fifa 14 läuft nicht flüssig im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hab jetzt Fifa 14 seit ca nem Monat und bin am durchdrehen. Im Menü, im Spiel, beim Verändern der Aufstellung, etc. läuft es nicht flüssig! Ich...
  • Fifa 14 läuft nicht flüssig Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hab jetzt Fifa 14 seit ca nem Monat und bin am durchdrehen. Im Menü, im Spiel, beim Verändern der Aufstellung, etc. läuft es nicht flüssig!

Ich hatte den Verdacht es könnte an der CD liegen, also hab ich sie mal in der PS3 eines Freundes probiert, aber da läuft es ohne Probleme. Dann habe ich den Großteil der Daten von meiner Festplatte gelöscht und die Playstation aufgeschraubt und mit einem Staubsauger gereinigt, aber es hat nichts gebracht. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, da andere Spiele ja auch flüssig laufen.

Es wäre echt Spitze wenn mir jemand von euch helfen könnte, sonst werde ich das Fifa wieder verkaufen, so macht das Spielen keinen Spass...

• Fifa 14 läuft nicht flüssig

Anzeige

• Fifa 14 läuft nicht flüssig Beitrag #2
ne Antwort wär mal cool

Thema:

Fifa 14 läuft nicht flüssig

Fifa 14 läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Fifa 14: Komentatorton geht weg, Spiel bleibt hängen: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Probleme bei FIFA: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben