Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us Online
Diskutiere The Last of Us Online im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo zusammen,
wie ihr wisst bin ich neu hier und habe eine Frage.
ich spiele seit längeren schon The last of us online,habe auch schon...
The Last of Us Online Beitrag #1
A
Airsoftalex
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie ihr wisst bin ich neu hier und habe eine Frage.
ich spiele seit längeren schon The last of us online,habe auch schon erfolge,aber wann bekommt man neue Waffen wie zbas leise kleine Gewehr mit Schalldämpfer oder die I el Diabolo?
Muss man die Aktiviren oder so?Weil manche Spieler haben die schon vom start an und ich nur die Standart dinger.Ich hab ah gesehen das ich den Schalldämpfer für die Shorty frei hab aber wenn ich spiele ist er nicht montiert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ps:Bin ein Hunter
Gruß Alex
Ich glaube, da hast du das Prinzip nicht ganz verstanden.
Du hast eine bestimmte Anzahl von Punkten, die du verwenden kannst, um deine Ausrüstung zu wählen. Glaube, dass 11 Punkte das Maximum sind.
Damit muss man auskommen... Wenn du also die Shorty mit Schalldämpfer willst (Beansprucht 3 Punkte soweit ich weiß), musst du auf was anderes verzichten. Dass du es freigeschalten hast, bedeutet nicht automatisch, dass sie auch ausgerüstet ist.
Zu dem Gewehr und der El Diablo: Das sind Waffen, die man nicht von Anfang an im Spiel benutzen kann. man muss sie sich mit Teilen in der Runde kaufen (So wie die Rüstung z.B.).
The Last of Us Online Beitrag #3
A
Airsoftalex
Punkte Reaktionen
0
Ok danke schonmal für die Antwort.So weit ich weiss hatten diese Spieler aber die Waffen von Anfang an des Spiels.Du meinst sicher die Käuflichen Waffen.Aber das Gewehr ist noch nicht zu kaufen.Ich weiss auch nicht wie ichs beschreiben soll aber das ist ein Gewehr das viele haben mit Schalldämpfer und so einem Schlitten oben drauf der zurückschnallt beim Schuss.Manche haben auch Flammenwerfer.
Gruß Alex
The Last of Us Online Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Naja, es gibt auch Ausrüstungen, die von Naughty Dog gestellt werden - wahrscheinlich dass es Neulinge nicht so schwer haben. Schau da mal drüber
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Lüfter dreht total hoch bei Last of us 2 - ist das noch normal?: Moin,
sobald ich Last of us 2 starte, dreht der Lüfter meiner "neuen" gebrauchten PS4 pro hoch auf ca. 65 db (gemessen mit App auf Smartphone)...
Last of Us 2 Release verschoben: Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...