Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen
Diskutiere Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo
Ich habe mir gestern einen Clan bei Call of duty Ghost erstellt. Das hat auch alles soweit geklappt. Als nächstes habe ich dann meine...
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #1
H
HSGH
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir gestern einen Clan bei Call of duty Ghost erstellt. Das hat auch alles soweit geklappt. Als nächstes habe ich dann meine Freunde dazu eingeladen. Irgendwie konnten aber nicht alle in den Clan kommen. Unter dem Clan Kader waren nicht alle drin, aber die Anzahl der Mitglieder stimmte. Die Person kann auch nicht in die Clan details rein. Dann wollten wir als Clan spielen aber bei der Suche konnte ich kein Clan spiel laden. War ein Schloss vor. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #2
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
AW: Col of duty Ghost Clan einstellungen
Das liegt womöglich daran, dass es Call und nicht Col of Duty heißt.
Activision achtet da pingelich drauf.
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #3
H
HSGH
Punkte Reaktionen
0
AW: Col of duty Ghost Clan einstellungen
OH jetzt besser
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #4
V
VenTraXx
Gast
hab das selbe problem. schon eine lösung gefunden?
greetz
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #5
S
schrott
Gast
Hi hab genau das selbe Problem und würde mich sehr drüber freun wenn mir jemand ne lösung zu dem problem schreiben könnte.
Mfg
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
ist erst am 25.11 frei mit dem Clan zeug
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Wir haben das selbe Problem.
Ist eine Lösung bereits bekannt?
Vielen Dank
Nein das stimmt nicht, dass es erst ab 25.11. geht...! Kollegen zocken das schon, mein clan hat aber genau die gleichen Probleme und ich wäre froh, wenn Activision bzw. IW das bald lösen würde, oder irgend jemand mal ne fundierte Lösung anbieten könnte, ausser dummes Geschwätz... Danke euch
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen
Call of Duty: Ghost - Clan Einstellungen - Ähnliche Themen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...