Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekauftes PS3 Spiel bei PSN lässt sich nicht herunterladen
Diskutiere Gekauftes PS3 Spiel bei PSN lässt sich nicht herunterladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich habe vor ca. einem Monat bei PlayStation Network den MotoGP Season Pass für meine PS3 gekauft. Ich habe auch eine Bestätigungsmail...
Gekauftes PS3 Spiel bei PSN lässt sich nicht herunterladen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute ich habe vor ca. einem Monat bei PlayStation Network den MotoGP Season Pass für meine PS3 gekauft. Ich habe auch eine Bestätigungsmail von Sony bekommen also alles wie immer. Doch leider ist es bis heute noch nicht auf meiner PS3. Wenn ich in PSN gehe dann steht da "gekauft" aber wenn ich dann auf herunterladen Drücke passiert einfach nichts. Auch bei Downloads steht nichts vom Season Pass :/
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke schonmal
Marcel
Gekauftes PS3 Spiel bei PSN lässt sich nicht herunterladen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...