Diablo 3 startet nicht mehr

Diskutiere Diablo 3 startet nicht mehr im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo leute! Seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Diablo3 nicht mehr startet. Der Ladevorgang funktioniert immer unterschiedlich weit...
  • Diablo 3 startet nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute!
Seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Diablo3 nicht mehr startet. Der Ladevorgang funktioniert immer unterschiedlich weit mal komme ich ins Hauptmenü meist aber nicht mal dahin und dann lande ich immer im Hauptmenü der ps3. Keine Fehlermeldung oder ähnliches hab auf der blueray auch keine Kratzer oder so habe spiele die sind wirklich in einem desolaten zustand und die laufen einwandfrei. Weiss einfach keinen Rat und bitte daher um eure Unterstützung! Noch ne frage wenn die disc nicht lesbar wäre müsste es doch zumindest eine Fehlermeldung geben oder?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

• Diablo 3 startet nicht mehr Beitrag #2
Hi,

hatte das selbe Problem gestern auch mal, ging aber beim 4ten bis 5ten mal wieder (CD raus und wieder rein)

Hoffe könnte dir Helfen.

lg STB_KRAUSER

Thema:

Diablo 3 startet nicht mehr

Diablo 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Blu-Rays werden nicht angezeigt: Blu-Ray's werden nicht angezeigt Hallo zusammen! Habe leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, daher eröffne ich nun einfach mal ein...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben